Müde

1,00 Stern(e) 1 Stimme

adriano

Mitglied
Müde Augen senken Lider
Ausgestreckt werden die Glieder,
Tag stirbt - Nacht erwacht.

Kopf fällt - auf Tischplatte kracht;
Das Soll für heute ist erbracht,
Schlaf mich übermannt.

Der Stand der Dinge ist erkannt,
Der Blick fixiert gebannt
Bett und Nachtgewand.

Geschleppt - nicht gerannt
Wand stützt die Hand
Geht's ins Schlafgemach.

Versinke in Gänsedaunen
Wünsche mir und jedem -
Schöne Träume.
 

DieZwei

Mitglied
Gefühlswirrwar

DerErst
du hast es mal wieder geschafft unsere gefühle durcheinanderzubringen.
Deine Prosa wird geziert von einer schlichten Klarheit wie man sie heutzutage kaum noch findet.
Wirkt auch dein Stiel für den laien holperig so sieht doch der Fachmann die klare Struktur und die Freude am Dichten.
So etwas vermisset man heut zu Tage deshalb bin ich wie auch mein verehrter Kollege begeistert.
DerZweit
ich kann mich nur meinem langjährigen, erfahrenen kollegen dem ich grosse hochachtung schenke, anschliessen. dirjedoch,schenke ich eine BEWUNDERUNG die seiner gleiche sucht!! mach weiter sooooooooooo!
 



 
Oben Unten