Müde

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Anonym

Gast
Müde


Ich bin des Lebens so müde geworden. Die Nachrichten die mein Freund mir brachte konnte ich nicht verschmerzen. Er wollte mich doch niemals anlügen. Wollte immer ehrlich sein. Nun hatte er mich belogen. Und das seit einigen Monaten.
Still ist es in der Wohnung, nur das Zischen des Gashahn ist zu hören.
Es klingelt.
Ich habe keine Lust meinen Kopf aus dem Ofen zu ziehen! Erst als ich seine Stimme höre öffne ich die Tür. Er steht vor mir , in seinem schneeweißen Arztkittel und sagt das es ihm Leid tut.
"Ist Ok", sage ich und biete ihm eine Zigarette an.
 
S

Seelenblume

Gast
*lach

ganz schön tricky.

(Nebenbei: "Zischen" wird in diesem Falle groß geschrieben)

Nette Idee.

Gruß, See
 
B

bonanza

Gast
ist das eine momentaufnahme aus einer krankenhaus soap
oder einer dieser tele novelas?
mies. ein paar gedanken platt und
dick unterstrichen. wie wäre es mit mehr?

bon.
 
M

Melusine

Gast
Brr, grauslich.
Die Idee finde ich nicht übel, aber an der Ausführung würde ich noch arbeiten, A.
LG Mel
 
B

bonanza

Gast
ganz schön tricky!
yeah. yeah. yeah. scheiße, ich bin immer noch auf speed.
das letzte wochenende, ihr versteht?
müde, mann, müde bin ich auch.

ey alter ey, bonanza ey, kotz hier nicht rum,
du grooftie.
 



 
Oben Unten