Nacht der Hekate

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nächtens

Liebe Khalidah,

gefällt mir sehr Dein Text, er lässt auf mehr hoffen!

Erwartungsfroh
lap
 

Khalidah

Mitglied
Hallo lap,

ich mag ihn auch! Er entstand in einer Nacht, die von der Stimmung eher dem heutigen Datum zuzuordnen wäre.

"Fröhliches"
Samhain

von

Khalidah
 
K

Kadra

Gast
Liebe Khalidah,

je länger ich Sachen von dir lese, je mehr ich lese und auch je öfter, umso mehr gefallen sie mir. So, als hätte ich mich erst einmal ganz langsam einlesen müssen in deinen ganz eigenen Stil. Das ist spannend und das mag ich!

Lieben Gruss von
Kadra
 

Khalidah

Mitglied
Liebe Kadra,

vielen Dank, da werde ich ja fast eingebildet... :)
Vergleichbar vielleicht mit dem Gefühl, ein gewisser Herr R.M.R. käme bei dir vorbei und sagte dir sowas...
*huihuihui!*

Liebe Grüsse
von

Khalidah
 



 
Oben Unten