Nachtarbeit

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Tulpe

Mitglied
Hallo


(So ausgefüllt ist der heutige Tag) klingt sehr ausgelassen, ausgelasstet, fröhlich( für mich, statt langweile zu schieben. Doch ( dem ich kaum zu folgen vermag) stürzt jedoch den ersten Satz zu Boden, da es sich so anhört, als seien es keine schöne dinge, die den heutigen Tag ausgefüllt haben und daher( den Rest des Textes) in der Nacht dich festhaltet, dich beschäftigt, nachdenklich macht, dass es die den Schalf raubt.
Oder:)
Du hast so viele einfälle gehabt heute, die du niederscheiben könntest, doch nicht dazu gekommen bist, und es in der Nacht tun musst.
Das letztere ziehe ich natürlich vor, denn ich mag deine Lyrik.
Grüße an dich
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

danke Dir.

Es soll positiv klingen und sein.
Nicht ala Fabrikarbeit, eher dass man rumtrödelt und allem was so passiert, nicht folgen kann.
Wie aufn Rummel...oder in einer Ausstellung..
So wie, als würden einem die Augen übergehn und man an etwas hängen/kleben bleibt, weils schön ist.*lach*

Wie auch immer, Du hast mich verstanden, danke:)

lG
Sanne
 
S

Samoth

Gast
Hallo Sanne,

ich gehe mal von mir aus, um Deine Gedanken aufzugreifen/ fortzuführen...

Am liebsten ist es mir, wenn ich tagsüber alles an Arbeit schaffe, um die Nacht zum Träumen zu nutzen. Und das nicht nur im Schlaf, sondern -schon durch meine Arbeit bedingt- einfach in die Sterne, in den Mond oder zu den Wolken zu schauen- sozusagen den Moment bei Nacht "einfangen"...

Und der Morgen kommt, ob die ganze Arbeit geschafft ist oder nicht...

liebe Grüße
von
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
Danke Thomas.

Was mir auffällt ist, dass es noch nicht so recht stimmt, aussagt, was ich meine.
Es gibt Tage, die so viel beinhalten, so viel geschieht..so viellos ist..
und hier ist es so, dass der Tag weiter so geht, ich aber noch mit den Gedanken des Morgen beschäftigt bin. Also, was da so passierte...
Muss ich noch bissl was ändern, denke ich.

Es fehlt glaube ich, nur das "noch".
Meine Gedanken hängen "noch" am Morgen fest.
Wobei ich auch an den nächsten Morgen dabei dachte. Aber das kann ich hier nicht unter einen Hut bringen, denke ich mal.

Danke:)
lG
Sanne
 



 
Oben Unten