Nachtschrei

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen
Hallo Heike,

ich danke dir für deinen Kommentar. Ja, mich hat der Schrei, als ich ihn hörte und die Ungewissheit danach auch sehr berührt. Mir sind unendlich viele Gedanken durch den Kopf gegangen.

LG Walter
 
V

vexierbild

Gast
Kenn ich gut, diese sich spitzenden Ohren, irgendwo ein seltsames Geräusch, ein Schrei, eine laute Stimme..110 im Kopf, lauschen..Stille, vergessen..

Gut im Stakkato rübergebracht.

Und nebenher mal einen lieben Gruß zu Dir und : ich hab sie nicht ganz vergessen, die alten Zeiten..

Heri
 
Hallo Heri,

ich danke dir für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass es so rüber kommt.

Dir auch einen lieben Gruß. Ja, es war schon schön!

Walter
 
hi walter

Wie wäre es, wenn du die Stille weglässt, dann hast du die Stille, nämlich Zeit, die der Leser sich nimmt zwischen den Stropfen.


Ganz liebe Grüße bis denne Stephanie
 



 
Oben Unten