Nähkästchen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Aus dem Nähkästchen

Hallo Stoffel,
da mag ich mich meinem Vor-Kommentator gerne anschließen. Hut ab!!! Gratulation und ganz liebe Grüße - beides von einer begeisterten
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ich danke euch recht herzlich, hab mich gefreut:)

(Und ich bedanke mich auch bei einem "Nähkästchenplauderer" für die Inspiration)

lG
Schönen Tag
Stoffel
 
S

Samoth

Gast
Hallo Stoffel,

mittlerweile lese ich Dein "Nähkästchen" schon seit Deiner Veröffentlichung hier immer wieder auf's Neue. Und ständig ändern sich dabei meine Gedanken...

Ich lese darin über "Verrat, Verlogenheit/Untreue"- aber dann beim nächsten Mal Lesen finde ich wiederum Worte wie "Aufgerüttelt werden durch das Nähkästchen, wahre? Freundschaft, Zuneigung"

Fragen über Fragen... Vielleicht eine "Frauenfreundschaft"?

Es gefällt mir und läßt mich unglaublich Grübeln!

liebe Grüße
von
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Thomas,

oder gar "Frauenfeindschaft"?*lach*
Ich hab da an einen bestimmten Menschen gedacht, ansonsten kenne ich in meinem hierigen Umfeld niemanden..spontaner Einfall könnte man sagen, während des Lesens..;)

Danke Dir
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten