Naheliegend

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Ole

Mitglied
mit dem Bett?

Oh, Svalin,

hab ich da was falsch verstanden?, Du mußtest das Bett ölen? :)
--> dann passt es auch in Ironie

Aber rein erotisch gesehen: kurz und (hoffentlich) schmerzlos. In welchen Abständen sollte man eigentlich nochmal einen Ölwechsel vornehmen? ;)

Gruß Ole.
 
K

kolibri

Gast
Svalin,

in 20-30 Jahren, vielleicht auch in 10, nein - ganz sicher in 5!!!

liebe Grüße
kolibri
 
J

Jasmin

Gast
Erotisch?

Hi Sval!

Hoffentlich bist du in Wirklichkeit erotischer, als dieser Text hier von dir...;)

P.S. Bei Quietschen muss ich an Schweinchen und Quietscheentchen denken...Babysex?;)

Schmunzelnde Gruesse

jasmin
 
K

kolibri

Gast
natürlich ist dies naheliegende erotik

Oder besteht Erotik zwangsläufig darin, daß man jede Körperverenkung bis ins kleinste Detail beschreiben muß ???

Gruß
kolibri
 

Svalin

Mitglied
meine liebe Fee :)

... deine Worte gehen ja runter wie Öl ;-)

Leider ist es mir trotz intensiver Bemühungen noch nicht gelungen, ein Mittel gegen das Quietschen beim Lachen zu finden :)

*auch quietsch*
Martin
 

Chrissie

Mitglied
Ohje!

Sind hier außer Fee und Svalin nur Menschen, die beim Sex bierernst sind?! Noch nie im Bett gelacht?
Und ölen kann man Weiblein wie Männlein ganz vorzüglich, das kann sehr viel Spass machen...

*feix*
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Bierernst?

Chrissie,

nein absolut nicht. Ich lache beim...oft und gern, denn es ist auch ein Zeichen der Vertrautheit. Nur, die Worte, die der grosse Meister Svalin hier gewaehlt hat, empfindet meine Wenigkeit in diesem speziellen Falle als hoechst unerotisch...

Wenn ein Mann so reden wuerde in der besonderen Situation - ich wuerde absolut und rapide erkalten.:)
 

Eberhard

Mitglied
Re: Bierernst?

Ursprünglich veröffentlicht von Jasmin
Chrissie,

nein absolut nicht. Ich lache beim...oft und gern, denn es ist auch ein Zeichen der Vertrautheit. Nur, die Worte, die der grosse Meister Svalin hier gewaehlt hat, empfindet meine Wenigkeit in diesem speziellen Falle als hoechst unerotisch...

Wenn ein Mann so reden wuerde in der besonderen Situation - ich wuerde absolut und rapide erkalten.:)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

hi Jasi,

was in Konsequenz natürlich bedeutet, dass Du im anderen Fall heiß bist. ( wie ein Vulkan....? ) :eek:
Wunderschöne Vorstellung......stay erotic! ;)
 
J

Jasmin

Gast
Vulkan

Hi Eb,

ja eigentlich bin ich ein gluehender Eisberg...;)
Aber Vulkan passt auch...ein schlafender Vukan...der in unregelmaessigen Abstaenden ausbricht...:)

Liebe Gruesse
 

Eberhard

Mitglied
Re: Vulkan

Ursprünglich veröffentlicht von Jasmin
Hi Eb,

ja eigentlich bin ich ein gluehender Eisberg...;)
Aber Vulkan passt auch...ein schlafender Vukan...der in unregelmaessigen Abstaenden ausbricht...:)

Liebe Gruesse
jaja, mal auf dem Bette liegend,
schmilzend unter seiner Hand
wie ein Eisberg im Meer' wiegend,
vor dem Ufer von Grönland.

Und nach wen'gen Augenblicken,
brichst Du aus wie ein Vulkan,
läßt die Schreie nicht ersticken,
gleich der Lüste die da war'n

;)
 
I

innergetic

Gast
Tut mir leid, aber das fand ich so erotisch wie eine Dose Bier. Wo wir gerade bei Ernst waren :)
Svalin´, haben dich schon viele Frauen "danach" bedroht?
Nimm's mit Humor.
 
N

no-name

Gast
Svalin,

das ist ein echter Brüller! :))

In der Kürze liegt die Würze...

Mein Humorzentrum hast Du absolut getroffen!

Mir ist es ein Rätsel, dass es noch immer Menschen zu geben scheint, die beim Thema Sex keinen Spaß vertragen können...

Höchst amüsierte Grüße von no-name.
 
B

Burana

Gast
Aaaaah, ich fand's einfach köstlich! (Die Verse, gequietscht hat sonstjemand!)
Liebe Grüße, Burana
 
L

LAW

Gast
Prima,

endlich mal ne eins losgeworden. Unterirdisch dümmlich, liest man nicht alle Tage.

Gruß
Law

der gerade vor Vergnügen quietscht......mir kommt..s .. hoch
 
B

Burana

Gast
Hey, LAW, brauchst Du jemand, der Dir auf den Rücken haut, damit Du nicht erstickst???
Liebe Grüße, Burana
 



 
Oben Unten