Nappos fürn Fuchs (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wipfel

Mitglied
nö, so viel gibt es da nicht zu meckern.

Hi Nik,

eine Diestreisegeschichte mit Erinnerungen an die einstige Liebste, oder vielmehr an die Verehrte.

Möglicherweise passiert den Lesern zu wenig Dramatisches, dass die Geschichte bisher unkommentiert blieb. Mir gefallen viele Einzelheiten, das [blue]Schaben der Tür[/blue] zum Beispiel.

Dennoch verträgt sie Feinschliff, lohnt es sich mit Sorgfalt jeden Satz nochmals abzuklopfen.

Ein Beispiel:

[blue]Ich[/blue] bin wieder im Jetzt angekommen. [blue]Ich [/blue]befinde mich auf Geschäftsreise. [blue]Ich[/blue] schlendere ziellos durch irgendeine Straße, um die Zeit zu vertrödeln. [blue]Ich[/blue] habe genug gesehen. [blue]Ich[/blue] bin ein Fremder!
Grüße von Wipfel
 

Nik

Mitglied
Lieber Wipfel,

danke für die 1. Rückäußerung zu meinem Beitrag!

Die zitierte Textstelle wurde allerdings absichtlich so formuliert. Dadurch wollte ich zum Ausdruck bringen, dass der Erzähler seine Wanderung zwischen Vergangenheit und Gegenwart abschließt und sozusagen zum "Jetzt" zum "Ich" zurück findet. Könnte sein, dass das nicht klar wird. Geschmackssache?!

Werde mir bei Gelegenheit Deine Beiträge ansehen!

Gruß
Nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten