Naschen

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
A

Architheutis

Gast
Hallo anbas,

ich weiß gar nicht, wieso Dein Gedicht bisher kaum beachtet wurde. Es ist stimmig in Wortwahl und Rhythmus. Eigentlich gibt es nichts zu mäkeln, außer am Titel. Den finde ich etwas mau. Vielleicht liegt die fehlende Beachtung auch am wenig verheißungsvollen Etikett?

Vorschläge: Süßer Tau / Tausüße

Darin kommt das Naschen und das Verdunsten vor.

Gruß,
Archi
 

anbas

Mitglied
Danke Architheutis,

für's Entdecken ;) und kommentieren.

Mit der Überschrift bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Bei Deinen Vorschlägen handelt es sich um Tautropfen - im Gedicht sind es Regentropfen. Deine Vorschläge entsprechend umgewandelt klingen nicht so doll. Mal sehen, vielleicht fällt ja noch der Cent :D.


Walther, Rose und Anonym danke ich für die Wertung!


Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten