Natürliche Haltung

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

pleistoneun

Mitglied
Glücklich rannten die etwas vernarbten und Reißverschluss-übersähten Tiere über den Bauernhof, der natürliche Haltung versprach. Der dazu gehörige Bauer hatte etwas ganz Neues entdeckt.
Zusammen mit dem Genexperten Fiörden Szagerunth förderte Bauer Ösgard Thiermorden ein Mittel zu Tage, welches den Fleischmarkt revolutionieren sollte. Der Futterzusatz bewirkte hundertfach verstärktes Wachstum geschädigter Zellen. Das machte es möglich, dem Tier die schmackhaftesten Organe zu entfernen, um
sie in Windeseile wieder nachwachsen zu lassen. So konnte der Bauer an einem Tier mehrfach ernten.
Hunger der Welt und Fleischmangel ade!
Die Entnahmen wurden natürlich ohne Narkosemittel durchgeführt, damit die Sache auch natürlich blieb.
Da auch die Haut durch die ständigen Zerschneidungen verletzt war und so nach mehrmaligen Entnahmen stark durch das Mittel zu wuchern begann, wurden von den Tierliebhabern Reißverschlüsse an den Entnahmestellen verpflanzt, um die natürliche Form der Tiere aufrecht zu erhalten.
Zugegeben war die Methode nicht ganz uneigennützig, da auch die Ernten schneller ablaufen konnten.
In kürzester Zeit standen so Rinderhälften, Schweinebäuche und Hünerflügel zur Verfügung, ohne ein enziges Tierleben zu beenden.

Natürliche Haltung ist doch was Schönes.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

nur der leser nimmt bei schwarzem humor eine unnatürliche haltung ein . . . ganz lieb grüßt
 
G

Gegge

Gast
und die natürliche Haltung ist natürlich auch KEINE Kurzgeschichte! Satire würde ich vorschlagen.

Gruß Gegge
 

Amanita

Mitglied
"Ösgard Thiermorden", cooler Name :)

Endlich macht mal einer Ernst, endlich müssen auch die Kinder in Afrika nicht mehr hungern.

(die Tippfehler findest du selbst, pleistoneun, wa?)

Gegge: Natürlich ist das *keine* Satire. Schließlich werden auch heut schon massenhaft Störinnen aufgeschnippelt, um den leckeren Kaviar zu "ernten", und hinterher wieder zugenäht. Bis zur nächsten Schwangerschaft. Zwar leider immer noch *mit* Narkosemittel, aber die kommen auch noch drauf...

Mit nicht ganz ernstzunehmenden Grüßen,
Amanita.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Nicht ganz ernst zu nehmend?

Hallo pleistoneun,

doch, ich nehme Deine Satire ernst und möchte sie in das richtige Forum, nämlich "Humor und Satire" mit eindeutiger Unterstreichung von "Satire" verschieben (denn ein Forum "Schwarzer Humor" ist derzeit noch nicht vorhanden...). Sagst Du mir, ob du etwas Grundsätzliches dagegen einzuwenden hast?
Ansonsten werde ich es baldmöglichst tun.

Viele Grüße,
 

pleistoneun

Mitglied
no problem

ich hab nichts dagegen.....schade, dass noch keine schwarzhumorige Seite existiert. Danke aber für die vielen Zuschriften.
 



 
Oben Unten