Neben der Welt (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NJSeifert

Mitglied
Ich fand den Text sehr schwer zu lesen, da du die wörtliche Rede nicht in Satzzeichen fasst oder einfach mit in die Erzählung setzt. Ziemlich lange und verschachtelte Sätze und fehlende Absätze machen es einem noch weniger leicht, deiner Geschichte zu folgen. Ich mag aber deine Liebe zum Detail, die wiederkehrende Idee von Schmutz und was Zuhause eigentlich ist. Könnte ein schöner Text sein, ist aber durch die Schreibweise echt anstrengend.
 

manuuu

Mitglied
Hallo NJSeifert,

ich danke Dir für die Nachricht und kann es total verstehen, dass der Text schwer zu lesen ist... Die Idee der fehlenden Anführungszeichen ist eigentlich, dass dadurch die melancholische Atmosphäre noch intensiviert wird, aber das hat wohl doch einen anderen Effekt... ich denke da mal drüber nach... ganz lieben Dank dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten