Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
87 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Neu dabei
Eingestellt am 04. 08. 2003 03:14


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
FreiDenkerin
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jul 2003

Werke: 1
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Ich stand da - seien wir ehrlich: ich saß da.
Ich war neu - ich kannte mich noch nicht aus.

Wußte nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.
Mir schwitzen geradezu die Hände vor Nervösität.

Ich stellte mir all diese Menschen vor, die vor mir in dieser Situation waren. Dieser Leistungsdruck - Das ist doch alles Schikane, war mein erste Eindruck... aus diesen heraus entwickelte sich ein Meer von Eindrücken, die meine Phantasie wie ein Schwamm aufsog.

Es war kein Leistungsdruck mehr - es war keine Schikane mehr - es war gerade zu ein Alptraum. Nein das beschreibt es nicht. Es war *mir fehlen die Worte*.


Und doch habe ich mich getraut.. verdrängte meine heimlichen Gedanken, Hoffnungen, Träume vom Frieden. Nein, falsches Thema. Ich muss sachlich bleiben.

Ich muss endlich zum Punkt zu kommen, sonst bist du noch beim lesen eingeschlafen...
Während ich da schweißgebadet saß in einem Meer von wilden Phantasien, was passieren könnte, nahm ich einen Schwamm und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Es war geschafft: mein erster Beitrag in der Leselupe.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


pleistoneun
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Apr 2002

Werke: 173
Kommentare: 57
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pleistoneun eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ach

Alles halb so wild! Ich hab zwar auch keine Ahnung, welchen Stellenwert ich bzw. meine Geschichten haben, aber hier wird man eher gelobt als bestraft. So gewinnt man den Mut für weitere Geschichten. Hoffentlich auch du. Alles Gute.
__________________
http://www.1yl.at/pleistoneun

Bearbeiten/Löschen    


Minds Eye
Guest
Registriert: Not Yet

Nachvollziehbar und intensiv ausgedrückt. Aber... selbst die Sonne kocht nur mit Wasser.
Gruß,
ME.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!