Neuanfang

Manchmal ist es besser zu wissen,
woran man ist
"Den Tatsachen ins Auge zu schauen",
wie man so schön sagt
Auch wenn man es vielleicht nicht verstehen kann
und's schmerzt
Es braucht seine Zeit,
bis Gras über die Sache gewachsen ist
und ein neues Leben erblühen kann
Vielleicht sollte man sich einfach dem Schmerz stellen,
um irgendwann endgültig damit abschliessen zu können
Ja, es tut weh nach einer langen Zeit aus einer Traumwelt auf den harten Boden der Realität zu knallen
Doch auch diese Wunden des Aufpralls werden verheilen
und man wird wieder die Sonne spüren können.
 

moloe

Mitglied
zuversicht...

hey sternschnuppe,

nun zum dritten... das leben geht weiter und zuversicht hilft da am meisten... nicht trübe reinschauen und stets nach vorne blicken, dann wird sich dein leben erfüllen, glaube mir... >>> auch wenn ich selbst wie du ja schon mitbekommen hast, jemanden vor den kopf gestossen habe, das leben geht weiter, du entscheidest im endeffekt selbst wie, schaue nach guten dingen in deinem leben, wahren freunde, der familie, wenn sie dir halt geben, wirst du irgendwann zu dir finden und dein leben neu ausrichten... vielleicht mit bewährten dingen, vielleicht mit neuen, vielleicht mit dingen die dir am herzen liegen, aber du wirst es tun und das leben geht weiter...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<

ps: carpe diem!
 



 
Oben Unten