Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
117 Gäste und 5 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Neue Saiten aufziehn
Eingestellt am 13. 05. 2004 10:20


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil



Mein Kopf ist so hohl
wie eine Bassgeige.
Ich werd' dann mal wohl,
neue Saiten aufzieh'n.










Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

sanne, wenn der kopf hohl ist... kann man ihn meist nicht sofort neu fühlen... man fühlt sich eher ausgeliefert. wie wär es mit..."
ich muß wohl mal neue saiten aufziehen... oder es müssen wohl mal ..."
aber ich finde die idee witzig...macht spaß solche kleinen pops von die zu lesen.
heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hallo Frau Glockenklang,

habe etwas verändert....
vielleicht gefällt es SO besser?

Auf das der Hohlhörper wieder erklinge....

Danke
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Liebe Mailkommentatorin/Leserin,

erstmal danke fürs Lesen.

Zitat:
"Nimms mir nicht übel, aber dieser Was-es-auch-immer-sein-soll Text ist ... naja...ziemlich hohl.

Was willst du damit denn zum Ausdruck bringen?
Wo hat sich die Lyrik versteckt und...
was ändert sich, wenn du neue Saiten aufgezogen hast?

(Ein Bassgeigenkörper bleibt auch mit neuen Saiten hohl....er klingt doch nur anders)

Also entweder habe ich ein Brett vor dem Kopf, oder deine Aussage ist einfach nichtssagend."
Muss man wirklich alles in der Lelu veröffentlichen?
Wie gesagt, nimms mir nicht übel. Es ist nicht bös gemeint, aber ich konnte es auch nicht ignorieren.


Liebe Leserin und Kommentatorin:

Nein, es ist sicher "nicht bös gemeint"
(Ich glaube immer an das Gute im Menschen.*smile*)

Nun, DU hast das einfach nur nicht verstanden. Das kommt vor. Geht mir selbst ja auch oft so.
Weisst Du, um seinem Kopf ne andre Richtung zu weisen, ihn zu neuem zu bringen, da muss man vielleicht mal "neue Seiten aufziehn"

Zieh Deinem mal neue auf...und dann verstehst Menschen wie mich

Danke
lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


Vivi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 320
Kommentare: 774
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hallo Sanne !

Vielleicht hättest Du schreiben sollen:
Mein Kopf klingt so hohl.
Dann würden es "alle" verstehen, daß dann die Baßgeige mit neuen Saiten sich wieder besser anhört. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Lieben Gruß und gute Nacht, Viola
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee.
Goethe

Bearbeiten/Löschen    


Bernd
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Aug 2000

Werke: 2248
Kommentare: 11067
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bernd eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Moderation

Ich habe hier ein paar Bemerkungen ausgeblendet, die mit dem Text nichts zu tun haben. Bitte unterhaltet Euch über Bewertungen nicht hier bei den Texten.

Viele Grüße von Bernd
__________________
Copy-Left, samisdada, Dada Dresden

Bearbeiten/Löschen    


3 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!