Neues Belletristik- und Informationskompendium

A

annabelle g.

Gast
ich schicke das mal an

@axel
@steinboeckin und
@pasta

da zuletzt fast unfindbare bücher gefragt!!!

schöne grüße, zeder von annabelle!
 
G

Gegge

Gast
Hallo Zeder,

wohl etwas verfrüht dieser Link, denn sonderlich viel Kontent bietet die Seite NOCH nicht.

Demnächst finden Sie hier...
In den nächsten Wochen werden Sie...
...in nächster Zeit ...
finden Sie in den nächsten Wochen.


Gruß Gegge
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Liebste annabelle,

ich verfolge dieses Forum, seit ich in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam wurde - und es wächst täglich. Es ist unglaublich spannend, dort immer mal wieder reinzuschauen. Alleine deswegen schon lohnt sich der Hinweis auf den link.
Da aktuell die von mir besonders geschätzte Luise Rinser in den Kreis der Besprechungen aufgenommen wurde, spricht dies für meine Beobachtung der Aktualität der Ereignisse.
Es ist wirklich ein sehr gutes Forum (im Aufbau, aber sehr spannend).

Liebe Grüße,
 
A

annabelle g.

Gast
liebe zeder,

und von wiesbaden nach mainz so nah! kennst du die leute nur virtuell? oder kennenlernbar?
schön dein hinweis auf luise rinser, von der ich noch nie was gelesen habe. auf mich wirken solche hinweise IMMER; einstweilen bin ich noch mit @GabiSils Anne Tyler beschäftigt.

ich wünsche dir einen guten morgen über die theodor-heuss-brücke hinweg

annabelle
 
Danke für den Tip Zeder. Ich finde den Link spannend, bin immer auf der Suche nach neuen Infos, gerade im Bereich Literatur und Kleinkunst!

Lieber Gruß
Sommersprossenelfe
 



 
Oben Unten