Neulich in der Walpurgisnacht

Regenbogen

Mitglied
Neulich in der Walpurgisnacht,
hab ich so für mich gedacht,
wie herrlich wäre das Leben,
würde es mehr Hexen geben.

So schlief ich ein und träumte bald,
ich liefe durch den Hexenwald.
Ich suchte Hex` und Besen,
und als wäre noch nie dagewesen,
fand ich einen Zaubermann,
und er zeigte mir, was er alles kann.

Er zog mich hoch in tausend Welten,
als würden für ihn keine Gesetze gelten.
Das Fliegen war so voller Lust,
auch das Landen war ein Hochgenuß.
So lag ich dann auch matt im Gras,
so daß ich ganz die Zeit vergaß.

Aus den Träumen aufgewacht,
nach dieser wilden Walpurgisnacht,
suchte ich diesen Mann fürs Leben,
als würde es keinen anderen geben.
Die Suche währte Tage, Jahre,
heute hab ich graue Haare.

Und die Moral von der Geschicht,
Zaubermänner gibt es nicht.
 
A

Adlerfeder

Gast
ich musste am ende grinsen und hoffe das die wirklichkeit nicht so ist.
es grüßt
Adlerfeder
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Traurige Bilanz

Ich muß schon sagen: eine gandenlose Abrechnung mit meinem Geschlecht. Das kann nur damit zusammenhängen, daß Du mich nie kennengelernt hast...;-)
So wie ich den Text verstanden habe, hast Du es aber auch sehr gut geschafft erotische Aspekte bildhaft einzubauen - von wegen Landung...
Danke für diesen Beitrag.
 

Regenbogen

Mitglied
Abrechnung?

Danke für die Reaktion.
Es war aber keine Abrechnung, sondern nur mein spontaner Einfall zu diesem Thema, denn es gibt bestimmt einige "Zaubermänner", man muß nur ihre Gedichte und Geschichten hier lesen.
 
L

loona

Gast
Z-Man... ob Du weißt, worauf Du Dich einläßt? ;)

Es grüßt loona

[Ich mußte feststellen, daß Mondlicht nicht ausreicht, um einen Regenbogen zu erschaffen.]
 

La Noche

Mitglied
Hallo,
Ich musste auch schmunzeln. "Zaubermänner" sind halt so. Man merkt zu spät, dass sie nicht zaubern können:)

Was die anderen Z-Männer betrifft, so vermag ich nichts zu sagen;)

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten