Neulich unterm Y (für Jutta2)

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Neulich, ich war gerade sehr klein
und lief über die Tastatur,
ich schaute gerade auf die Uhr,
da kam Aaron der zweiundzwanzigste herein.

Ich schlich mich davon
und versteckte mich halt
unter dem Ypsilon,
das aber sollte ich bald

bereuen, denn er begann zu schreiben,
zum Glück saß ich nicht unter dem A,
denn da hieb er drauf. A, A, A, Aha!
(Das würde mich sicher entleiben.)

Dann aber brauchte er doch das Ypsilon,
aber ich kam noch einmal davon,
denn es war eine englische Tastatur,
und so schlug er auf die Z-Taste nur.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Stets willkommen, Jutta.

Es war halt noch mal Glück. dass ich unter dem Y war, denn hätte ich unter dem Z gesessen, wär's aus mit mir gewesen.
 
So kann ein einziger Buchstabe entscheidend sein! Ich saß mal unter einem Touchpad. Da hat man ständig diese furchtbaren Geräusche rutschender und schlagender Finger in den Ohren! Wenn es ein Windows-System ist, kommt es auch häufiger zu kräftigen Schlägen und dann muß man sehr, sehr aufpassen!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dem wollte ich mich entziehen und kroch in eine Maus. Das war ein Theater.
Dauernd die Angst vor den Katzen, bis ich sah, daß der Draht sie störte. Drahtlose Mäuse gab es ja schon in der Antike, ich hatte wirklich Glück, in eine andere gekrochen zu sein.
 



 
Oben Unten