Neulingsnagel - Kabarettpreis

Ich habe zwar kein Buch veröffentlicht, aber trotzdem was gemacht, was (so hoffe ich) die Legitimität der Moderatoren - konkret des einen im Humor&Satire-Forum - stärkt ;-)

Und zwar: ich habe vor zwei Wochen in Wien (unter meinem richtigen Namen Mario Herger) einen Kabarettwettbewerb gewonnen (in der Kategorie Neulinge). Ich trat gegen drei andere Neulingskabarettisten an, und gewann. Der Kabarettwettbewerb heisst Goldener Kleinkunstnagel (der älteste Kabarettwettbewerb in Wien) und ich gewann den sogenannten Neulingsnagel (für Kabarettanfänger).

Damit habe ich nun das Problem, im September die drei Spielabende (die neben den 800 Euro Preisgeld dabei sind) mit einem 80-100-minütigem Programm zu füllen.

Marius
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Glückwunsch!

Meinen herzlichen Glückwunsch. Klingt gut, sehr gut. Und bis zum nächsten September ist ja noch ein wenig Zeit. Du kriegst das hin...keine Frage.

Alles Liebe Otto
 
K

KaGeb

Gast
Auch meinen Glückwunsch, Marius und viel Erfolg! Sooo viele Minuten füllen zu müssen ... eine beängstigende Vorstellung (zumindest für mich :) )

Alles Gute!

Gruß, KaGeb
 

Duisburger

Mitglied
Herzlichen Gückwunsch, Marius. So etwas freut.
Stoff für deinen Auftritt kannst du auch hier in den Tiefen der LL finden, jede Menge Lachnummern. :D

lg
Duisburger
 



 
Oben Unten