Nice Shot U-British.

pleistoneun

Mitglied
Mister Thornton Greenthampton lebte mit seinen beiden Söhnen Trevor und Borth Greenthampton in South Pellinghall bei Plymouth nahe Lethshire-Bellington. Er führte seit dem Tod seiner lieben Frau Priscilla Greenthampton aus der Grafschaft Sheringham-Forthhamptontire ein zurückgezogenes Leben auf dem Anwesen in South Pellinghall bei Plymouth. Mister Christopher T. McFurgeson, der Neffe von Mister Thornton Greenthampton, war bei den Greenthamptons ein gerngesehener Gast und als er eines Tages wieder mit seiner Frau Marthy zu Besuch war, geschah das Unfassbare. Sein Nachbar, Mister Coronwall-Markhamtonshire hatte zu seinen vier Kindern First Thorsten, Second Thorsten, Thirsty und Worthworst gemeint, er hätte gesehen, wie die verstorbene Mrs. Greenthampton aus der Grafschaft Sheringham-Forthhamptontire letzte Nacht hinten im Garten der Greenthamptons spazieren gegangen wäre. Als er dies vor der versammelten Familie vortrug, wollte man ihm nicht recht glauben, und so legte er sich vornehm auf die Lauer. Es dauerte nicht lange, bis Mister Thornton Greenthamptons Neffe, Mister Christopher T. McFurgeson, das Spiel des Nachbarn, Mister Coronwall-Markhamtonshire, durchschaute und erkannte, dass dieser nur den nächtlichen, man muss sagen äußerst unvornehmen, Vorgängen durch das Schlafzimmerfenster frönte. Als Mister Thornton Greenthampton dies zu Ohren kam, sah er nur ein Duell als einzige Möglichkeit der Wahrung der Ehre des Hauses. Am nächsten Morgen öffnete auf dem kaltgefrorenem Waldboden der Neffe Mister Greenthamptons, Mister Christopher T. McFurgeson, den Duellierkoffer und überreichte die Schusswaffe seinem Onkel. Mister Coronwall-Markhamtonshire nahm seine Waffe von seinem ältesten Sohn Worthworst entgegen. Zwei Schüsse knallten und alle starben. Wie bitte, alle? Die Geschichte spielte in einem russischen U-Boot, wo als Anlass des Geburtstags eines Marineoffiziers eine kleine Aufführung inszeniert wurde und bei der Duellszene einer der Schützen daneben feuerte. Das U-Boot mit dem treffenden Namen "Grab Steinfeld" (russisch: Kursk) versank mit seiner Besatzung. Niemand überlebte.
 



 
Oben Unten