Nie allein ?

Irina

Mitglied
Hallo Makrause,

nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch etwas fehlt!?
Viele liebe Grüße

Irina
 

makrause

Mitglied
Hallo Irina,
was sagt Dein Gefuehl, wo etwas fehlt ? Am Schluss, in der Mitte ? Versuche es doch naeher zu beschreiben, Dein Gefuehl beim Lesen wollte "mehr", aber was ?

Waere schoen, wenn Du es beschreiben koenntest.

Danke fuer's Lesen und (vorallem) Kommentieren.

Matthias
 

Irina

Mitglied
Hallo Matthias,

es ist schwer es zu beschreiben. Aber da ist ein Sprung, denn im Herzen sitzt die Liebe und die gibt es nur gegenwärtig. Also "im Herzen der Erinnerung" ist eigentlich in der Erinnerung - nämlich im Vergangenen.
Also in den ersten zwei Sätzen habe ich das Gefühl der Gegenwart, dann kommt ein Sprung in die Vergangenheit. Und zum Abschluß eine Frage. Das erinnert mich an meine Texte. Ich habe früher auch immer mit einem "?" abgeschlossen, weil ich den Leser anregen wollte, seine eigene Antwort zu finden. Und nach vielen Kritiken bin ich doch zu dem Entschluß gekommen, dass ich dabei bleibe, denn das ist es was ich will. Insofern finde ich den Fragesatz am Ende gut.
Vielleicht kannst du ja selbst noch mal nachfühlen, was da noch reingehört, vielleicht hast du selbst einen Gefühlssprung ausgelassen!?
Liebe Grüße
Irina
 



 
Oben Unten