Niemals genug (in der Umklammerung eines Vampirs)

Suzie

Mitglied
Niemals genug (in der Umklammerung eines Vampirs)

Deine Liebe war... ein gefräßiges Tier,
das mir die Schlinge schnürte eng
Mich einspann in ein dichtes Netz
und saugte aus mich auf die Knochen

Du wolltest immer noch viel mehr...
Doch was ich tat, es reichte nie,
so wurde dein Verlangen wilder
und unbezähmbar deine Gier

Du hattest mich fest im Griff-

Was sollte ich dir denn noch geben
als mich und meinen letzten Traum...
Alles verschlangst du hungrig schnell
Und ließt von mir nicht mehr viel übrig

Ich stand dann da, war ausgeliebt
Und leer und hohl, so schwach und müde ...
Und kratzte mühsam einen kümmerlichen Rest
aus mir hervor für dich zum kräftigenden Schmaus-

Du schmähtest mich und schlugst mich halb
mit Worten tot, ich hatte nichts mehr, denn
du hattest alles ganz verschluckt, (du tatst mir weh)-
ich war dir völlig einverleibt.

Du gingst-
Mit Ekel spiest du mich aus dir heraus,
ich war schon blind, so klein und matt
und wusste nicht mehr, wie man steht.

Verlassen schien ich, nur noch eine blasse Hülle
meiner Selbst und was ich einst gewesen war
verschwand mit dir im grauen Nebel,
ich war mir selber fremd geworden.

Und was du alles von mir nahmst
kehrt nun nie wieder mehr zurück, was blieb war
ohnmächtige Wut und doch
Ich weiß, du prägtest mich, heut bin ich stark
Ich weiß nur eins, ich bin genug (du kennst mich nicht)
 

Engeljaeger

Mitglied
Mein Herz,

Schön, wie ihn darstellst.
Man kann sich geradezu bildlich sein inneres Monster vorstellen...Zähne fletschend...

Und wie er sich an deiner Substanz übernimmt, und sie herauswürgen muss, um von ihr kein schlechts Gewissen eingepflanzt zu bekommen...
Toll!

Ach ja...eines habe ich dir vergessen, zur LL zu erzählen:
Nicht auf die Bewertungen achten...die sagen gar nichts aus, außer vielleicht hin und wieder mal Begeisterung, aber viel öfter puren Neid.
Achte nur auf Antworten...egal, ob mit positiver oder negativer Kritik behaftet.

Dir ein Kruzifix zuschmeißend grüßt
Marcel
 

selene

Mitglied
WOW!!!
Liebe Suzie,
einfach toll....so mitreißend...und einfach gut!
Mehr will ich gar nicht dazu sagen:)
selene
 
L

Lothar

Gast
Niemals genug

Liebe Suzie!
Es gibt Gedichte, zu denen man viel sagen kann. Und es gibt solche, die Alles sagen, die einen schweigen und betroffen machen. Deines gehört zu den Letzteren. Es gefällt mir sehr gut.
Ich bin immer erfreut, wenn ich Worte gegen menschliches Vampirsein jeder Art entdecke.
Liebe Grüße
Lothar.
 

Suzie

Mitglied
angelic tears

Selene: danke! Deine Texte sind auch wahnssinnig eindringlich.
Besonders "Wieviel?" hat mich sehr mitgenommen (näheres steht in nem Beitrag von mir)
Liebe Grüße

Lothar: ursprünglich hieß dieses Gedicht "Mein vergiftetes Herz", aber ich fand den jetzigen Titel passender. Menschliche Vampire entziehen einem jegliche Energie. Ich musste das schreiben, um es loszuwerden.
Liebe Grüße
 



 
Oben Unten