Nije ovo (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Law

Gast
Was ist es denn,

Tja, jetzt weiss ich was es nicht ist...aber ich glaube auch wenn hundert Leser das ganz anders empfinden, dass ist der Kritkpunkt warum mir das Gedicht nicht gefällt. Es fehlt die Lösung, der Schluss, das Finale für mich.

Ausserdem warum diese paradoxen..die ich nicht fühle..kenne..nicht meine Welt?
Gruß
Law
 
D

derMarv

Gast
Also, nehmen wir mal das Reimschema auseinander:

a
b
c (nur weil beide Wörter des 2. und 3. Verses auf -en enden, ist das kein Reim)
d

a
b
c
b (der erste richtige Reim)

a
b
c
d

a
b
c
c

a
b
c
d
b

Und damit zu meinem ersten Kritikpunkt: bei 5 Strophen und ganzen 3 Reimen ist das hier einfach das falsche Forum.

Zweiter Kritikpunkt: Auch ich verstehe nicht wirklich, was Du damit ausdrücken möchtest. Das einzige Bild, was ich herauslesen kann, ist das Gefühl von Heimatlosigkeit.

Drittens: Die von Law schon angesprochenen Paradoxa sind auch meiner Meinung nach nicht schlüssig.

3 Punkte.
 

Dalia Gray

Mitglied
Hallo Law, hallo Marv,

danke für die Beiträge..
also genau darum geht es ja, um das Gefühl der Heimatlosigkeit..das wurde schon mal gut erkannt..
und das mit dem "nicht fühle.., nicht spüre"..das soll aussagen, dass ich in einem Land bin, dessen Menschen, Land und Kultur ich zwar bestens kennem aber das ich das alles nicht wirklich in mir trage..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten