Nur ein einziges Mal

Anonym

Gast
[ 2]Einmal, nur ein einziges Mal, denke ich und schließe meine Augen, um mich von der Realität ein winziges Stück entfernen zu können. Weit komme ich nicht, denn deine Hände halten mich hier, bei dir, an deiner Haut. Ich schmecke auf meinen Lippen noch den Speichel, den deine Zunge hinterließ, bevor du deinen Mund von meinem löstest, um stattdessen an meinen Brustwarzen zu saugen. Deine Hand hat sich zwischen meine Beine geschoben und ich spüre mehr als einen deiner Finger, suchend zwischen den warmfeuchten Falten. Du liegst halb über mir, bereit, deinen Platz zwischen meinen Schenkeln einzunehmen, sobald ich sie in dieser Geste resignierter Einladung öffnen werde.
[ 2]Einmal, nur ein einziges Mal, denke ich und lege meine Hand gegen deine Schulter. Ich leiste deiner Inbesitznahme Widerstand und nach einem kurzen Zögern lässt du dich zurückfallen. Mein Mund ist jetzt an deiner Brust, meine Hände auf ihrem Weg zwischen deine Schenkel. Du bist hart und stöhnst leise, als ich dich anfasse, nach dir greife, für einen Augenblick die erwarteten Bewegungen vollführe. Doch ich höre auf und kauere mich zwischen deine Beine, die du mit mehr Enthusiasmus für mich geöffnet hast, als ich aufzubringen im Stande gewesen wäre. Ich halte dich locker in einer Hand, während die andere über deinen Körper streicht. Ich beuge mich vor, nehme deinen Geruch wahr und lasse dich zwischen meine Lippen gleiten. Es ist die Ouvertüre unserer Erregung. Ich richte mich wieder auf, dränge mich näher an dich und bereite mit meinen Händen deiner Lust ihren Weg.
[ 2]Einmal, nur ein einziges Mal, denke ich, und sehe zu, wie sich deine Leidenschaft in cremigen Wellen über dir ausbreitet. Meine Hüften dienen deinen Schenkeln als Auflage, meine Scham presst sich gegen die angespannten Rundungen deines Gesäßes. Die abebbenden Bewebungen meines Beckens sind minimal und du wirst sie missdeuten.
[ 2]Einmal, nur ein einziges Mal du sein, denke ich und lasse ihn zögernd los, diesen Teil deines Körpers, um den ich dich, mehr als du jemals erfahren wirst, beneide.
 



 
Oben Unten