Nur mit dir

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

AMELIE

Mitglied
Nur mit dir

Wenn du bei mir bist, ist der Morgen heller,
wenn du bei mir bist, spür ich tiefe Ruh,
wenn du bei mir bist, schlägt mein Herz viel schneller,
das Einzige, was ich brauche - bist DU.

Ohne dich kann ich keine Wärme spüren,
ohne dich hab ich Sehnsucht immerzu,
ohne dich würde ich mich im Leben verlieren,
das Einzige, was ich brauche - bist DU.

Nur mit dir kann ich mich verstehen,
nur mit dir hat es Sinn, was ich tu,
nur mit dir will ich meinen Lebensweg gehen,
Der Einzige, den ich brauche - bist DU!​
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Amelie,

schöner Name.:)
Hauptdarstellerin in einem meiner Lieblingsfilmen.(oups)

Zu dem Inhalt Deines Textes kann ich nur sagen, das mir diese Art Texte, wo das "DU" so derart dominiert, immer etwas Angst machen. Das "DU" darin ist so überladen. WO bleibt da noch das "ICH"?

Ansonsten ist es, ich schreib ja auch viel solch "Kram" ;)natürlich wunderschön. Und es zeigt die Verliebtheit und die Sehnsucht nach einem langen Leben zu zweit. :)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Schreiben.
Schönen Abend
Stoffel
 

AMELIE

Mitglied
Hallo, Stoffel,
hallo, Paloma!
Hab mich über Eure Zeilen sehr gefreut.
Stoffel, das dominierende DU braucht Dir keine Angst zu machen, aber ich betone und hebe bestimmte Worte gerne hervor, ohne es eigentlich so zu meinen. Bin Zwilling-Zwilling vom Sternzeichen und es muß von allem ein bißchen mehr sein und ein wenig übertrieben und ausschmückend.
Im wahren Leben bin ich kein Typ, der sich von anderen zu sehr abhängig macht, in keiner Beziehung. Es ist meistens eher umgekehrt.
Aber als "Poet" bin ich ein bißchen anders.
Ich wünsch Euch alles Liebe und viele Grüße von Amelie
 
S

Stoffel

Gast
Ja.
Ich ebenfalls.
*smile*
Ich vergesse manchmal ganz, das auch andere - ein poetisches ICH haben.:)

Schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten