Nur nachgefühlt, nicht nachgedacht

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Ai Maren - LL-Ärger zu verdichten zwar verständlich - aber mir gefällt diese Art Mecker-Lyrik nicht, nichts für ungut - meist zieht so etwas nämlich nervoige Streitereien nach sich... seufz... und das Weichklopfen muss man sich ja net gefallen lassen - die Macht bleibt ja beim Autor, ob man sich die Schuhe anzieht oder nicht - und genau dieser "Hey, hab Ego und verteidige dein Werk" - Schluß fehlt mir hier auch - wenn denn schon sowas verlyrikt werden muss... ;)

Und der Titel müsste auch eher heißen - nur nachgedacht, nicht nachgefühlt... denn meist wirkt Kritik ja nüchtern und nicht den Text erfühlend... nicht gefühlt offen für den vielleicht bewußt anderen Stil... ;) Vielleicht, da der Werter ja auch gern sein eigenes Gefühl dem Text aufpfropft, könnte man es auch eher "nur nachgedacht, egozentrisch verfühlt" nennen ;)

LG, Rhea
 

MarenS

Mitglied
Nur nachgefühlt, nicht nachgedacht

Wenn Weise vehement Werke weichklopfen
bleiben bloßgelegte Bestandteile banal
zerpflückt zurück.

Vae victis!


11.April 2010
MarenS

P.S.: ;-)
 
Liebe Maren,
manchmal ärgere ich mich auch über die Textzerpflückerei. Und gelegentlich kommen dabei auch jene Ergenisse heraus, die du hier beschreibst. Wenn diese Kritik aber schon sein muss, dann würde sie mir mit mehr Ironie oder gar Humor besser gefallen.
Sei mir bitte nicht böse.
Herzliche Grüße
Karl
 

MarenS

Mitglied
Himmel1 Ich bin nicht böse doch etwas erstaunt. Vielleicht sollte ich unter dieses Machwerk außer dem Zwinkersmilie noch ein: "Bitte beim Lesen auch an Humor denken", hinzufügen?
Ich kritisiere doch auch!

Es grüßt die nicht immer bierernste Maren
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hallo Maren -

ick fürcht' det kommt net witzig genug rüber - dafür reicht der Schluss net so recht... bring früher schon Witzwürze rein, dann kommts vielleicht besser...?

LG, Rhea
 
Liebe Maren,
das Wortspiel ist nach meinem Empfinden nett aber nicht wirklich witzig. Da geht es mir offebar ähnlich wie Rhea.
Tut mir Leid.
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten