Oberflächlich

Nimrod*

Mitglied
Gerade erst gefunden
schon, headbangend, wieder verschwunden
das Gefühl von Selbst
das tanzende Innere
die Monstertüre schließt sich
verstaubt blicke ich durch die vernarbten Narben einer Generation
bis zum Kopfrand getaucht in Spucke der Stereophonisten
der letzte Kleefrosch springt vollgepumpt mit Acid
in den Wünschelbrunnen
Was werden sich die Spinner der spionierenden Hochsicherheitsaugen wünschen?
Einen Berg Gleichheit, zusammengewuselt aus entschärften Chili-Gewürzen
Unfähig, jemanden außer sich selbst umzustürzen
Die Idee, etwas zusammenzufassen
und das ganze Form zu nennen
wurde getrunken aus nitratverseuchten Kaffee-Tassen
Geweckt aus der Decke, die über dem nationalsozialen Kinderklangspiel lag
Eine Blechdose stiefelt rein und fragt, ob\'s nicht ein bißchen mehr Kontrolle sein darf
Entschuldigung, für viel mehr als mehr aber nicht zuviel als nötig sind Autokapmoralitale zuständig
Nächster Gang, die Türe links, und bitte rechts aus dem Fenster
Zitat: Ich esse euch auf und benutze den Marmorsitz der Menschenfresser, um euch wieder loszuwerden.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Herzlich willkommen bei der Leselupe, Nimrod.
Du sprichst wichtige Probleme an in deinem Text, die oft kontrovers diskutiert werden. Es ist für mich ein bildhafter, gleichzeitig abstrakter Text, der keine fertigen Lösungen bietet.

Viele Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten