Offenheit

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Ameriko?

"Der Architekt jedoch entfloh..."

Eine Weiterführung eines Klassikers? Wie auch immer, ist dir gut gelungen, sehr leicht und locker!

Schönen Gruß
 

Vera-Lena

Mitglied
Dieter Bohlen

Hallo LuMen,

dazu fällt mir zuallererst das Buch von Dieter Bohlen ein, und ich frage mich immer ,warum Leute so etwas kaufen, warum Leute so etwas lesen, und warum Leute immer über andere Leute etwas wissen wollen. Ich glaube, ich weiß auch ungelesen schon viel zu viel, was darin stehen könnte. Ein Haus ohne Zwischenwände würde uns vielen solcher "Bücher" ausliefern.
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Lutz,
Deine "Kurz-und-Knackigen" werden immer besser -
dieser hier hat mir den ersten Schmunzler des Tages
entlockt und ich danke Dir sehr dafür!!!
Hoffentlich ist das nur eine Absurdität - wenn ich mir
vorstelle " Freie Sicht nach nebenan"... *zwinker...
Obwohl, so etwas könnte ja der gesamten Regenbogenpresse
echte Konkurrenz machen, als eine Art "Breitwand-Schlüsselloch-Effekt" ohne Wand und Schlüsselloch..*grins*..
Der Staat könnte ja unter Umständen auf eine solche Idee
kommen und diese Art der Häuser verordnen - der Gläserne
Mitbürger, immer brav und funktionierend und durch eine dauerhafte "mitmenschliche Kontrolle" gegen alle Intimitäten
und Perversitäten gefeit.
Privatleben - ausgelöscht....

Sende Dir liebe Grüße
und einen schönen Tag noch
 
F

fiomi

Gast
hallo lutz,

zu deinen mich sehr amüsierenden zeilen
ist mir eine kleine fortsetzung eingefallen...

Vom Dichter mit Humor beschrieben
ist dieses Haus auch stehengeblieben.
Inspiriert durch viel Raum der Architekt
hat nun das Dichten für sich entdeckt.

liebe grüsse
schickt fiomi
 

Nachtigall

Mitglied
Sehr gut!

Lieber LuMen,
finde Dein kleines Werk sehr fein. :)
Eine Bewertung werde ich jedoch nicht vor nehmen, da ich mir durch ein Punktesystem keine Meinung diktieren lasse.

Ein schönes Weihnachtsfest
Alma Marie
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo "Ohrenschützer", Vera-Lena, Klopstock und
"fiomi",

herzlichen Dank für Eure freundlichen Zuschriften! Dieser Architekt entfloh nicht nach "Afri-od-Ameriko"! Er hat gerade einen Großauftrag vom "Big Brother" erhalten!
( Vielleicht fängt er auch lieber mit dem Dichten an ).

Beste Wünsche zu den Feiertagen
LuMen
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo Lisa und Nachtigall,

ich bedanke mich herzlich für Eure freundlichen Worte! (Bei den Antworten auf die Kommentare habe ich heute offenbar etwas den Durchblick verloren. )

Mit besten Wünschen für die bevorstehenden Festtage
LuMen
 
S

Stoffel

Gast
Es lebt sich aber oft,
sehr schön - in einem Loft! :)

Hallo Lumen,
gefällt mir...was Du da wieder (Tannen)verzapft hast.
LG
Stoffel
 
P

Phantom

Gast
Ich bin eher mehr im Krimi-Forum zu Hause, doch deine "Offenheit" ist kurz und knackig, wo lebt der Typ, kann ich bei ihm vielleicht ein Haus in Auftrag geben?

Gruß Phantom :)
 



 
Oben Unten