Oh Heilige Nacht

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Gut rübergebracht...

Ja, liebe Nachtigall,

Bilder, die betroffen machen und (nicht nur Dir) weh tun. Und jedes Jahr ähnlich: Deutschland im Lichterglanz, bombardiert mit Geschenken, Leckereien und Gefühlsduseleien. Und irgendwo da draußen Krieg und Tod und Sterben... Fast schon makaber, aber gewohnte Realität.

Hast Du gut rübergebracht, diese Zwiespältigkeit von Weihnachtsgefühlen. Gefällt mir!

Sei lieb gegrüßt
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Danke lieber B.Wahr,

Dein Kommentar zeigt mir, daß mein Text verständlich ist und ich nichts dazu sagen muß.

Dir eine besinnliche und ruhige Adventszeit
und liebe Grüße in den Schwarzwald.

Alma Marie
 
K

Klopfstock

Gast
Ja, liebe Alma Marie,
Dein Text ist wirklich sehr eindringlich und verständlich
und Du mußt wirklich nichts Weiteres dazu sagen:)

Liebe Grüße
von Klopfstock :)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Stimmt nachdenklich....bewirkt also genau dies, was die heilige Nacht in uns bewirken sollte.

Danke Otto
 

Nachtigall

Mitglied
Ja, lieber Otto. Du sagst es. :)
Danke für Deinen nachdenklichen Kommentar. Darüber freue ich mich.

Eine besinnliche Adventszeit
Alma Marie
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dir auch eine schöne Adventszeit. Ich habe gestern deine Werke in der Anthologie gelesen. Sie haben mich sehr berührt. "Rien ne va plus" hat es mir besonders angetan.

Ganz liebe Grüße Otto
 



 
Oben Unten