Ohne Dein Lächeln

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo E.W.,
ich finde Dein Gedicht sehr schön, sehr traurig.
Es ist schön für jemanden dazusein, zu leben. Aber wenn man sich ohne dieses fühlt, als sei man "weniger vorhanden als einfach nur tot", dann finde ich das einfach schlimm!
Ich hoffe nicht, dass Du Dich im Moment so fühlst! Das ist ja eigentlich unmöglich, denn dann gäbe es diese schönen Zeilen nicht. Einen schönen Abend wünscht IKT :)
 
Hey, Danke! :)

Nee, geht mir im Augenblick nicht so arg, auch wenn ich (leider) Single bin. Nur manchmal, da kommt dann dieses Gefuehl in einem hoch. Kennt vermutlich jeder, der alleine ist mehr oder weniger.

Wuensch dir auch noch nen schoenen Abend! Nochmals danke fuer sowohl deine Kritik, als auch deine lieben Worte. :)

Alles Liebe,
Eagon.
 



 
Oben Unten