Ohne dich

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hm, einerseits erreicht mich der Text, interessiert mich, packt mich. Andererseits lese ich viel Selbstverachtung und Selbstmittleid raus, was mich eher abschreckt. Andererseits wiederum sind das auch Stimmungen und Gefühle, die es Wert sind, beschrieben und benannt zu werden.
Du siehst, liebe Inge Anna, ich stehe dem Werk zwiespältig gegenüber - was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss ;).
Liebe Grüße
Andreas
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Andreas,

ja, da habe ich in Sachen Selbstmitleid gewiss etwas zu dick aufgetragen.
Will den Text nochmal überdenken.
Danke für aufmerksames Lesen.
Beste Grüße
Inge Anna
 

anbas

Mitglied
Liebe Inge Anna,
mein Kommentar war keine Aufforderung zum Ändern. Gefühle sind, wie sie sind... Oder?
Liebe Grüße
Andreas
 
R

Rose

Gast
Hallo Inge Anne,

dein Text sowie die aussagekräftige, originelle Wortwahl gefällt mir. Ich denke, fast jeder hat schon einmal den Moment des tiefen Selbstmitleids erlebt ...

Blumige Grüße
Rose
 
L

la noir

Gast
hallo inge,

dein gedicht hat sich mir beim ersten mal lesen gleich zugeneigt.
ja, diese vielen kleinen augenblicke des herzeleids sind mir wohl vertraut.
doch ist die wahre liebe es nicht wert, sich manchmal darin zu verlieren? und keine antworten zu haben?
gesehen zu werden und nicht selber zusehen?

nur einfach in sich zugehen und eins sein und beständigkeit fühlen?

meine letzte flasche wein schenkt mir ein:
ich werde zu nichts - ohne dich -

schönes wochenende und lg

la noir
 
B

Beba

Gast
Ein emotionaler Text. Änderungen? Ich bin da skeptisch, oft geht durch den Wunsch, es allen recht zu machen, das Lebendige verloren. Bin mit anbas ganz einer Meinung.

LG
Bernd
 



 
Oben Unten