Onkel Doktor

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Helga O. (Name geändert), süchtig, ständig gedanklich abwesend, fragend, oft zweifelnd, ihre imaginären Ergüsse allerdings, glänzend. Seit 3 Wochen ist sie nun bei uns, Entziehung, sie ging am Ende gar nicht mehr ran, erschrak wenn der Wunschton erklang, hatte Ängste, schrieb vor, kontrollierte, jetzt, ja jetzt soll alles besser werden...

Doktor Oswald Klinke (Psychiater) und Doktor Harald-Stefan Braun unterhielten sich, beobachteten unsichtbar.

Helga O. saß da... (Stuhl, Tisch, 10 Quadratmeter, vergittertes Fenster, kein Ausblick, Hof, Blumentapete, Brettregal, ein Bild mit Hirschen drauf.

"Tun Sie es Doktor Braun, wecken Sie auf, wir brauchen die Reaktion."

Blicke, kurzes Überlegen, dann griff Doktor Harald-Stefan Braun zum Mikrofon, welches neben dem Beobachtungsspiegel, an gedrehter Kordel, von der Decke hing. Den runden roten Taster drückte er, drehte etwas am Knöpfchen, der Lautsprecher an der Decke war nun aktiv.

(Wo? Im Raum von Helga O. natürlich.)

Beide Doktoren schauten sich noch einmal an.

"Hier ist Doktor Braun Frau O. Nicken Sie bitte wenn Sie mich hverstehen, ich muss Ihnen eine Frage stellen."

Helga O. erschrak, stand auf, schaute zur Decke und nickte.

"Wann hatten Sie das letzte mal Sex?"

Helga O., sie wurde wild, nahm den Stuhl und warf ihn Richtung Decke, zertrümmerte das ganze Inventar.

"Schwester Rosemarie! Frau O. dreht wieder durch..."

Plot - Horror/Psycho
 



 
Oben Unten