Online

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mountainhope

Mitglied
Online

Lange wälzte sich Aaron von einer Seite zur anderen. Sein Geist wollte einfach nicht zur Ruhe kommen, obwohl er schon seit geraumer Zeit im Bett lag und er eigentlich keine Einschlafprobleme hatte.
Und als ihn dann endlich doch der Schlaf übermannte erschien ihr Gesicht noch immer in seinen Träumen-
Sie trat auf ihn zu, leicht bekleidet in einen wallenden Mantel aus einem Hauch von Nichts. Wie zufällig strich ihre Hand über seine Schulter als sie lächelnd und mit einem auffordernden Blick an ihm vorüberging.

Er sah ihr nach, doch sie verschwand in einer Wolke. Schwebend, ohne seine Beine zu nutzen, folgte er ihr vorsichtig in die Wolke hinein.
Von allen Seiten sahen Augen auf ihn herab, Browserfenster schwebten an ihm vorbei, die ihn zur Eingabe seines Passwortes aufforderten. Da sah er sie wieder. Diesmal trug sie eine dunkle Robe aus Leder und forderte ihn auf seine Webcam einzuschalten. Er kam ihrer Bitte nach, ganz automatisch und ohne lange darüber nachzudenken.

In der Ferne hörte er das surrende Geräusch seiner PC-Lüftung. Der PC fuhr hoch und nach einigen Mausklicks und Tastatureingaben, saß sie vor ihm. So wie er sie verlassen hatte.
Dass er gerade wieder seine Kreditkartennummer eingegeben hatte, nahm er nicht mehr wahr, er musste sie einfach sehen.
Dass sie so jung aussah, reizte ihn, dass sie nur gebrochen seine Sprache sprach empfand er als sexy.

Sie lächelte ihn an und begrüßte ihn so herzlich, wie keine andere ihn jemals begrüßt hatte. Sie tanzte, nur für ihn. Sie entblößte Ihre Brüste, nur für ihn…


Als er erwachte, geweckt von dem penetranten Ton seines Radioweckers, saß er vor seinem PC mit dem Kopf in den schmerzenden Nacken gelegt.
Auf seinem Monitor war ihr Bild zu sehen, er hatte einen Screenshot von ihr als Bildschirmhintergrund umfunktioniert.
Kurz klickte er mit der Maus und wählte sich ein. Sie war nicht mehr da….

Traurig klickte er herum, klickte hier, klickte da und wartete
Dann nach einigen Stunden des Wartens verkündete ein kleiner, grüner Button: Sexylady16 ist online….
 



 
Oben Unten