Orgie

Cora Horn

Mitglied
Sie stehen sich gegenüber. Stumm. Der warme Atem aus ihren Mündern vermischt sich stoßweise mit der schneidigkalten Luft. Und trotzdem grinsen sie. Alle. Ein schiefes, zufriedenes und zugleich angespanntes Grinsen. Ihre Schultern sind verkrampft und hochgezogen, als sie sich in langsamen, lasziven Schrittenaufeinander zubewegen. Als sie stehen, sind ihre Körper starr und ihre Muskeln angespannt - doch trotzdem geht eine tiefe Ruhe von ihnen aus.Ein letztes Aufflackern ihrer Augen verrät sogenannte Menschlichkeit, und dann werden die Augen wild. Und starr. Und kalt wie die Abendluft.
Der erste Schlag geht in den Magen - tief! Der zweite auf den Nacken - aber dazu kommt es nicht. Ein Aufwärtshaken kommt von unten, und der Angreifer taumelt zurück.
Der Spaß beginnt.
Aufgestaute Gefühle strömen durch die Schläge aus den Körpern und machen der kribbelnden Ekstase der Gewalt Platz. Schläge werden zu Energiegeschossen; wie ein Samenerguss schießt die Kraft aus ihren Muskeln. Jaaaa! Ihre Gesichter brennen. Süßer Schmerz. So stark, so schwach, so wirklich, so abstrakt! Das Blut so warm! Die Kraft so stark!
Einer von ihnen liegt am Boden. Tritt zu, Stiefel! Ja, noch einmal und noch einmal - der Tritt geht weit über sein Ziel hinaus, die Kraft stößt durch die Eingeweide, durch das Rückenmark hindurch und sammelt sich unter der Haut des anderen. Schmerz durchflutet diesen. Jaaaa! - Aber der Fuß ging doch nur in den Bauch. Egal!
Mit jedem Tritt der nachfolgt, wird der Widerstand der Muskeln schwächer; irgendwann erschlafft der Körper ganz....
"Stop!"
Weiter, zum Nächsten! DER ist jetzt tabu,.
Bei anderen trommeln fäuste auf die Nasen. Blut spritzt auf die T-Shirts - so real! Das Grinsen auf ihren Gesichtern ist zu einem breiten Lächeln angeschwollen. Schmerz. Noch weiter, weiter! Noch mehr Schläge gehen nieder auf das Gesicht des jeweils anderen. beiden rauscht es in den Ohren - und im Kopf und in den Beinen, in den steifen Oberarmen. Mit dem Blut vibriert der Rausch bald durch den ganzen Körper. Ecstasy.
Da blitzen Messer auf. Nur schwache Streiche. - Und die Klingen schneiden elegant durch Haut und Hemden - nur oberflächlich - oh, wie schön!
Der Schmerz pulsiert bei diesen, puckert durch die Wunden, breitet sich kreisförmig aus und verschmilzt mit den anderen. Blut ist so warm, so echt! Schmerz ist so echt!
Schmerz ist real. Schmerz ist real! Der Schmerz ist DA.
Nach einem Tritt in den Bauch entweicht einem die Luft. Verkrampfte Lunge, Atemnot. Filigran! Am Rande beider Welten - das Verschwimmen kommt durch den Sauerstoffmangel. Getrübter Blick. Angst, Adrenalin - oh süße Angst! Adrenalin und Endorphine. Noch ein Tritt in den Oberbauch. Die Rippe bricht, der Schmerz ist da und intensiviert das krampfhafte, stoßweise Luftholen. Das Gleichgewicht ist jetzt völlig verschwunden - guter, schwerer fall! Ab in den Abgrund.
"Stop!"
Dieser ist draußen.
Ganz in der gehetzten Zeitlupe dieser daseinssphäre gefangen, drehen sich die Körper suchend um sich selbst. Alles geht schnell. Alles geht langsam. Die Wunden pulsieren und die Muskeln brennen. Blaue Flecken schwillen an mit einem fordernden, pochenden Gefühl, das beharrlich dem Schmerz gleichkommen will.
Im Rausch verschwimmen alle Bilder. Reaktionen sind das einzige Reale. Und der Schmerz. Der Schmerz - die Essenz dieses unseres Lebens. Wir sind der Schmerz. Wir sind der SCHMERZ.
"Aus! Time is over!"
Aus. Gemüter senken sich wieder, während die Pulse weiter rasen. Die Erregung ist noch nicht verklungen und schwebt weiterhin über dem Platz wie eine süß duftende Wolke aus Schmerz, Angst, Glücksgefühl und künstlich heraufbeschworenem Hass. Die Wolke ist erfüllt von Leben. LEBEN. Und von Schmerz - unserem Glück.
Die, die noch stehen können, stehen. Grinsend oder ganz einfach nur glücklich heben sich ihre Gesichter in die Nacht empor, das Blut darauf glitzert im Mondschein und im schwachen Abglanz der Straßenlaterne.
Der Kampf ist aus, aber das leben geht noch weiter - so lange, wie der Schmerz anhält. Und das ist nicht mehr lange.
Der Kampfrichter: "Vier stehen noch. Hoffe, es hat allen Spaß gemacht. bis nächste Woche!"
Der Kampfplatz leert sich nach und nach. Geschäftsleute und Arbeitslose steigen in ihre Mercedesse oder laufen ihrer Wege - heim zu Frau und Kind. Sanitäter helfen den (nur leicht Verletzten) auf die Beine. Alle grinsen mit glasigen Augen. Das war eine GUTE Nacht.
 
H

hoover

Gast
hi cora,
das ist dreckig, das ist ... grauenvoll in einer weise ... für mich war es ein geiler text, für andere vielleicht eher krank ... verstörend? nein. das nicht, aber es erinnert mich an fight club, an die lust, sich die wut aus dem leib zu wichsen. shit *gg* das ist echt fetzig.
yeah *gg*
hast du noch mehr solcher texte?

hoover
 

Cora Horn

Mitglied
Hi, Hoover

schön, dass du doch noch gekommen bist, vorhin warst du nicht da. Ich danke dir dass du meinen Text als dreckig und krank bezeichnet hast - das sind so ziemlich meine beiden Lieblingsworte, um mich selber zu beschreiben, obwohl pervers und durchgeknallt noch mit dazugehören.
Noch habe ich nur einen solchen Text, aber der ist zu lang für die Leselupe, und ansonsten nur einen halbfertigen Roman, in dem ein paar solcher Krankheiten vorkommen.

Jedenfalls danke für dein Lob - Fight Club war tatsächlich die Intention, ich LIEBE diesen Film - aber ich bin ein bisschen verlegen jetzt, weil ich dir grade eine reingewürgt habe; guck mal zu "Das Novembertag" rüber. Das ist grade ne scheiß Situation. Aber trotzdem danke, ändert nichts dran, dass ich für deine Meinung dankbar bin.

ne schöne Nacht noch,
Cora.
 
H

hoover

Gast
na cora,
pervers und durchgeknallt ist der text auch ... *ggg* nein, mit dem novembertag hattest du vielleicht recht? ich muss mir das ding nochmal anschauen, so richtig glücklich bin ich damit ja selber noch nicht ... aber ich wusste nicht so recht, was jetzt wirklich damit nicht stimmt. deshalb bin ich dir ja schon dankbar, dass du was dazu gesagt hast ... und ich dazu noch so viel kopfnicken musste, dass ich jetzt nen steifen hals hab ... danke, deswegen übrigens, gell. *gg*
ja, fight club ist geil, der vidiothekarin hab ich damals den film in die hand gedrückt und sie schaute ihn gedrückt an. dann nach einer weile guckte sie mich an, gab mir den film zurück und meinte: wenn du den magst, wärst du der erste, also stell ihn zurück. sie meinte, alle wären mächtig davon enttäuscht gewesen und einige hätten sogar ihr geld zurückverlangt ... nicht zu fassen ... aber ich hab ihn ausgeliehen, WEIL, ich bin ja hartnäckig und der streifen war absolut genial. *gg* besonders die schlussszene.

um jetzt mal ganz vorsichtig auf deinen text zurückzustreifen, WEIL: ich will das ganze ja nicht als plauderei enden lassen: ich muss deinen text nochmal lesen. *gggg*

gutenacht grüßle
hoover
 

Cora Horn

Mitglied
Icke nochmal

Ja, Fight Club, Natural Born Killers.... das sind Erinnerungen!

Ja, mach das mal ruhig, ich habe ihn mir ausgedruckt und gucke ihn mir auch nochmal an. Aber ich muss jetzt abhauen, meine Mama meckert, dass sie ins Bettchen will.
Ne gute Nacht dann noch!

Cora.

P.S. Das mit deinem Hals tut mir echt leid. :)
 



 
Oben Unten