PSS\\but I like it...

1,80 Stern(e) 4 Bewertungen

mortisha

Mitglied
professional selling skills



mein bett riecht nach dir
aber was hats für einen zweifelzweck
das entbehren zum gebet zu erklärn
du bist nicht hier

und der hunger geräuschknuspert
in meinen
windungen und wendungen
sündfluten und sendungen

unter den spuren meines abdrucks[finger]
schlägts funken
aber was bringts
nachtverloren augenrieb verbrämt
unter drohung ins alleingelassenschlafen

ich komme wieder
und mache dein bett nach mir riechen
grinsts schattengeboren im deckenautolichtgeblende
einsamt mein liegendsehnen rahmvoll
fluchtautos allesamt

fahrerinnenflüchte und histaminbeschuss
verflüssigen der aggregaten
sinnauseinanderhänge
brennpunkten siegeszahm wie roter samt
irgendwo da unten – uh
es riecht sehr nach dir
hirnstrommessungsirrtum

du-such-sucht nicht-da
flucht hydra tief in meinem
gedunkel und schläft ein
 
C

carter

Gast
verständnis

natürlich gibt es wörter, die man nicht auf anhieb - im schlimmsten fall gar nicht - verstehen kann. sowas wie "straßenbegleitgrün" oder "wassergeflügel".
aber was hat sone diskussion mit dem gedicht zu tun? anders gefragt: wo sind da wörter, die man nicht verstehen kann?
gott, lass kreativität vom himmel regnen, vielleicht im wechsel mit flexibilität.
 

TheRealCure

Mitglied
plagiat? du hast ja ein neues wort dafür gefunden, also ist es kein plagiat! wozu man sie braucht und wie sie heissen? das traue ich mich jetzt nicht ....
 
C

carter

Gast
god is a dj/seniormitglied

he realcure, hast du mich erhört, flexibilität und kreativität vom himmel geworfen? aufgrund meiner aufforderung? bist du also gott? und daran schließt sich gleich die frage an: wird man seniormitglied, wenn man zu den göttern der menschen gehört? oder muss man seniormitglied sein?

im übrigen grüble ich kein stück bei dem gedicht. im ernst.
 
U

Ursula

Gast
Ich bin 93, weshalb bin ich's noch nicht? Ist das jetzt die Gleichberechtigung?
Weshalb traust du dich nicht? (das mit der Gurke)
 
C

carter

Gast
wie treffend

"...eher das Forum für die magersüchtigen 17jährigen und die meinungssüchtigen 70jährigen..."
--> fand ich neulich in einer linkliste als beschreibung zur leselupe.

wird zeit, dass mort* nach hause kommt...
 

TheRealCure

Mitglied
ursula: vielleicht weil es mit"glied" heisst?

im grunde schweifen wir schon wieder unheimlich vom thema ab und sollten es dabei bewenden lassen. die gespräche werden mir jetzt langsam zu privat. dafür sind doch die e-mailadressen hinterlegt!

carter: ????
 

TheRealCure

Mitglied
ok, wir einigen uns darauf, dass

das ein nettes gedicht ist.
wir nicht über existenz und leben diskutieren wollen.
wir alle virtuell sind.
was immer ihr wollt!
 
E

Eddie

Gast
jedenfalls hast dus geschafft,
bei mir etwas kreadibilitätspunkte
einzuheimsen
echt gut.
 
C

carter

Gast
dumm, das

eben nur schade, dass mortisha ganz offensichtlich nicht nach hause gekommen ist, um an der diskussion teil zu nehmen. but hey...
falls wir nur virtuell existieren... tun wir das ? ich glaub nicht.
 

mortisha

Mitglied
sagt mal, euch gehts ja wohl nicht gut, oder wie? was is denn hier abgegangen - carter, du hast recht, ich hätte mich mal gestern vor den pc und virtuell ans netz hängen sollen, statt kreuz und quer durch die realität zu beamen...
danke an die, die gesagt haben, dass sie mit den wortschöpfungen nichts anfangen konnten und mir das sagen wollten, das ist wichtig, aber alte diskussion: wenn ich es schaffe, etwas in meiner leserin zu bewegen: what else can you get? ist vielleicht der lyrische orgasmus, was weiß ich. jedenfalls auch danke, wem sie gefallen haben, die worte. übrigens: wer sich die links unter chronoMEtron.de ansieht: da führt der weg zur wirklichen wortschöpferin...
:)
bis auf weitere diskurse mort*
 



 
Oben Unten