Panne

1,70 Stern(e) 7 Bewertungen

Anonym

Gast
"Mama, Maaammma!"

„Was ist denn jetzt schon wieder los?
Warum schreist du hier so herum?",

„Mama, Ich habe schon wieder in die Hose gemacht!"
„Ach du lieber Himmel! Merkst du das denn nicht rechtzeitig?
Warum passiert dir das immer wieder? Du bist ein Fall für den Arzt. Gleich morgen werden wir das in Angriff nehmen! Und jetzt raus aus den nassen Sachen!" Doch wo bekommen wir trockene her, hier, in dieser Stadt?
„Ach Mama, das ist doch wohl kein Problem. Du hast doch eine Bankkarte!"
..Ich werde das Gefühl nicht los, sie macht es mit Absicht!..
"Und nun ab in den nächsten Laden in die Umkleidekabine!
 
D

Denschie

Gast
hallo a,
eins-zu-eins gelesen finde ich die geschichte
einfach nur dämlich.
die charaktere sind unrealistisch und was sie sagen
ist dumm. wo, wenn nicht in einer stadt, kann
man trockene klamotten herkriegen, es sei denn,
man ist zu hause? welches kind geht gerne einkaufen
und macht sich deshalb ständig in die hose? ein
teenager würde vielleicht geld haben wollen, aber
dafür nicht in kauf nehmen, mit vollgepinkelter
hose dazustehen.
wie auch immer, ich kann es allerhöchstens als
absurdität lesen, aber dann würde ich sagen,
müsste es sprachlich sorgfältiger gemacht sein.

na ja, mein fall ist es nicht.
viele grüße,
denschie
 
B

Bluomo

Gast
Hallo A.,

kann mich Denschie nur anschließen. Ich habe keine Bilder, die Handlung ist unglaubwürdig, aber nicht absurd um den Text so zu interpretieren.

Gruss

Bluomo
 

Anonym

Gast
verpissen?

Dann frage ich mich, wer sie bewertet hat.
Eine seltene Freude in meinem grauen Alltag
 

Anonym

Gast
hallo Bluomo

deinen Spruch unterstreiche ich voll und ich werde ihn auch so leben
 
B

Bluomo

Gast
Hallo A.,

nicht entmutigen lassen, wie die Kritiken auch immer sind. Solche Kritiken haben wir alle schon bekommen- und das ist normal.
Ich bin mir ziemlich sicher, dich schon mal gelesen zu haben. Deshalb ein Rat. Weniger verdichten, mehr Fleisch, mehr Charakterzeichnung. Denn deine Geschichten haben bestimmte Fragen- für mich als Leser stellt sich nur die Frage, wann du mehr an mich denkst, und weniger an die Form.
Aber ich mag mich auch täuschen.

Gruss

Bluomo
 



 
Oben Unten