Papierflügel - Gedichte, Johanna Pless

Joh

Mitglied
.

Mein erster Lyrikband ist fertig :)
Einige der Gedichte habe ich hier mit Eurer Mithilfe überarbeitet, allen noch einmal mein Dank dafür!


Johanna Pless

Papierflügel

Gedichte

wandernde Gedanken
alltäglich Vorbeigewehtes
mit allen Sinnen aufnehmen
hineinfühlen erinnern
durchdenken weiterspinnen
und - zu sechsundsechzig
Gedichten verschmelzen



ISBN 978-3-86858-095-2
80 Seiten
11,90 EUR
Paperback, 12,5 x 20,5 cm, 120 Gramm


PAPIERFLÜGEL hier klicken
 

ENachtigall

Mitglied
Liebe Johanna,

ich freue mich mit dir über deinen Gedichtband! Meinen Glückwunsch zu dem Entschluss und seiner Realisierung. Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser.

Herzlichen Gruß, Elke
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Johanna,

da kann ich mich der holden Nachtigall nur anschließen.
Irgendwann müssen die gesammelten Werke mal ins gebundene Papier.
Dann hat man den Kopf auch frei für neue Ideen und Projekte.

lg
Duisburger
 

Joh

Mitglied
Hallo Duisburger,

bei so netten Glückwünschen steht das Buch bestimmt unter einem guten Stern, danke Dir :).

Ich komme ja aus einer Bücherfamilie, da gehört Geschriebenes einfach zwischen zwei Deckel ;) und weil es so viel Spaß machte, wird es wieder eines geben.

LG Johanna
 



 
Oben Unten