Paradoxon

S

Sanne Benz

Gast
Hi,
da muß man echt länger drüber nachdenken..
zum denken - genug (ausreichend?)
lG
Sanne
 

MadMax

Mitglied
Mir ist es zuerst auch viel zu lapidar vorgekommen, bis ich dann länger drüber nachgedacht habe, was mein Kopf so spontan zu Tage brachte.

cya MadMax
 

Regenbogen

Mitglied
Hi,

aber manchmal ist es so. Man denkt immerzu über etwas nach, und wenn man gefragt wird, reicht es nicht für eine Antwort.
Paradox, das ist es.

LG
 

Ironic

Mitglied
Hey MadMax...
Je kürzer die Texte, desto genialer sind sie oft...
Finde das kleine Paradoxon hier auch ziemlich genial...man könnte es nämlich richtig gesellschaftskritisch auffassen...Gibt viel zu viel Menschen die sich über etwas Gedanken machen, was schlecht ist, aber sich trotzdem nicht trauen, etwas zu sagen bzw. mitzuhelfen, die Sache zu ändern...
Liebe Grüße,
ironic
 



 
Oben Unten