PersönlicherJahresrückblick

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sascha Noe

Mitglied
JAHRESRÜCKBLICK


JANUAR: an Neujahr mit nur einem Schuh aufgewacht (in der Badewanne); vergessen, wo ich an Sylvester war; Vorsätze vergessen...

FEBRUAR: mich an einen der Vorsätze erinnert: wieder regelmäßig zur Uni zu gehen; Semesterende (große Examensfeier bei F., zweiten Schuh verloren).

MÄRZ: Schuhe gekauft.

APRIL: wegen Hitze nur noch jeden zweiten Tag aufgestanden; gute Idee.

MAI: ... jeden dritten; besser.

JUNI: Geburtstag; Brief an Nobelpreiskomitee mit Geschenkvorschlag (Antwort steht aus...).

JULI: nach Italien gefahren, von Tintenfisch gelebt, zweiundvierzig Kirchen von innen gesehen; mich in zwei Nonnen verliebt.

AUGUST: erwogen, Katholik zu werden (Alternative: Tintenfischer).

SEPTEMBER: am Sinn des Essens gezweifelt; gefastet; Parteigründung erwogen ("Partei der Demokratischen Apokalypse").

OKTOBER: mehrere farbige Erscheinungen nach Einnahme von Red-Bull-Wodka sowie Espresso-Molke-Cocktails; mittags aus dem Fenster gefallen (anschließend langes Gespräch mit Passanten über 'Leben nach dem Tod').

NOVEMBER: Gedicht geschrieben; schriftliche Nachfrage beim Nobelpreiskomitee (Antwort steht aus...)

DEZEMBER: Jahresrückblick vorbereitet...
 



 
Oben Unten