Perspektive

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Uve Eichler

Mitglied
hallo heike von glockenklang,

wenn die aussage bestätigt werden soll, muss es sich aber um einen außenstehenden beobachter handeln; denn nur dieser könnte objetiv handeln.
der aktive teilnehmer wird ausgeschlossen, da er ein vollwertiges mitglied innerhalb der gruppe oder mannschaft ist.
ein kleiner gedankengang, den ich hier ansprechen möchte:

[blue]im Abseits um
das Spiel im Mittelfeld[/blue]

bei der erstellung des textes hätte ich noch eine zeile eingefügt:

[blue]im Abseits,
um
das Spiel im Mittelfeld[/blue]


die aussage ist verständlich.

liebe grüße
 
E

El Lobo

Gast
Liebe Heike,

ein weiser und wahrer Spruch mit viel Aussagekraft!

Schönen Sonntagabend, Enzio
 

Gabriele

Mitglied
Hallo heike,
in dieser Kürze sehr treffend und aussagekräftig!
Kleine grammatikalische Anmerkung:
"Manchmal
bedarf es eines Platzes
im Abseits,
um
das Spiel im Mittelfeld
zu betrachten und
die Spielregeln
zu verstehen."
(Oder gibt's da schon wieder einen Unterschied zwischen Österreichisch und Deutsch?)
Lieben Gruß
Gabriele
 
I

IKT

Gast
Zum Hinweis von Gabriele soviel:
"Manchmal,
[blue]braucht[/blue] es einen Platz
im Abseits,
um
das Spiel im Mittelfeld
zu betrachten und
die Spielregeln
zu verstehen.", würde auch gehen.
Liebe Heike, wie heißt es doch : "Ein großes Wort gelassen ausgesprochen." Das hast Du getan. :D
Liebe Grüße,
Iris
 



 
Oben Unten