Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
71 Gäste und 2 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Perspektiven
Eingestellt am 10. 08. 2003 00:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
federchen66
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2003

Werke: 15
Kommentare: 89
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um federchen66 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Perspektiven


Blick zurück.
Nein, nicht im Zorn.
Aber voller Enttäuschung.
Viele Weggabelungen,
an denen ich die falsche Richtung wählte.
Viele Chancen,
die ich ungenutzt ließ.
Viele Fehler,
die ich ungeschehen machen möchte.

Blick nach vorn.
Nein, nicht voller Angst.
Ein wenig zaghaft vielleicht,
aber trotzdem hoffnungsvoll.
Ich habe nichts zu verlieren,
aber alles zu gewinnen.

Federchen66 08/03

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Ramona Linke
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo federchen66 . . .

sehr nachdenkliche Zeilen, eine Art kleine Lebensbeichte...
aber bitte die Hoffnung nicht verlieren, vielleicht etwas
langsam und vorsichtig, bevor ungestüm und unbedacht nach vorne schauen / stürmen ...
eine gute Zeit wünscht herzlich RL.

Bearbeiten/Löschen    


Brakwaater
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jun 2003

Werke: 29
Kommentare: 152
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brakwaater eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi federchen,

ich muß gestehen, daß mich schon einige deiner Texte vom Stil her mehr angesprochen haben, auch wenn er mir insgesamt gefällt :-)

LG Brak

PS: ich drücke dir die Daumen für den Hauptgewinn - für so lange du ihn möchtest *zwinker*
__________________
Gibts gegen dein erbarmungsloses Walten,
Denn keine Macht, um dich in Furcht zu halten?
Dante, Zwanzigste Kanzone

Bearbeiten/Löschen    


federchen66
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2003

Werke: 15
Kommentare: 89
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um federchen66 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo RL,

eine Lebensbeichte würde ich das nicht unbedingt nennen wollen. Vielleicht trifft Standortbestummung es besser.

Keine Angst, aufgeben ist nicht angesagt. Der Blick nach vorne ist durchaus ermutigend. Aber manchmal muss man eben auch hinter sich schauen, ein wenig Bilanz ziehen.

Liebe Grüße, federchen66




Hallo Brak,

magst du mir ein wenig genauer erklären, was dir am Stil dieses Gedichts nicht gefällt? Schließlich veröffentliche ich hier nicht, um gebauchpinselt zu werden, sondern um zu lernen.
Also wenn du kannst, erklär's mir bitte

LG, federchen66

Bearbeiten/Löschen    


Brakwaater
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jun 2003

Werke: 29
Kommentare: 152
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brakwaater eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Sorry, ich kann das leider nicht präzisieren, ich habe ja auch nur gesagt, daß mir andere deiner Werke besser gefallen haben, nicht, daß mir dieses gar nicht gefallen hat
LG Brak
__________________
Gibts gegen dein erbarmungsloses Walten,
Denn keine Macht, um dich in Furcht zu halten?
Dante, Zwanzigste Kanzone

Bearbeiten/Löschen    


federchen66
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2003

Werke: 15
Kommentare: 89
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um federchen66 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

OK Brak, dann nehme ich das so hin. Mir wäre allerdings wohler, wenn ich eine Ahnung hätte, WORIN sich dieses von den anderen Gedichten unterscheidet. Wenn dir dazu noch ein Gedanke kommt... ich bin neugierig

LG, federchen66

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!