Perversion Bizarre.....Fleischlust

2,70 Stern(e) 6 Bewertungen
Perversion Bizarre....Fleischlust

.....sie kannte nicht meinen Namen, sie wusste nicht wer ich bin,...wer bin ich? Das war die Frage, als sie mich zum ersten Mal sah....doch selber wusste ich es nicht...ich kannte mich nicht....ich zeigte ihr mein zweites Gesicht..sie hieß Morgana.....ich wollte Sie! N u r sie!Und ich nahm sie mir...nein, ihre Liebe wollte ich nicht,.....bedeutungslos war diese, als ich mich an ihrem Körper vergriff.......ich wollte ihre Angst spüren....ihr Blut konnte ich riechen...immer stärker,....sie ließ ihr Taschentuch fallen...ich hob es auf und nahm ihren Duft wahr....er roch gut.....zu gut....ich musste sie wiedersehen...sie schenkte mir ihren Körper...lebend? Nein, so wollte ich es nicht...ich wollte den Duft der Verwesung riechen...den Duft ihres toten Körpers.....das Reich der Lust...ihre Vielfalt...ich nahm sie mir! Ich drückte sie an mir...Haut war nicht vorhanden....ich spürte, wie ihr Herz noch schlug, nah an meiner Brust,..lebendig und doch tot? Es explodierte vor Lust......ich war voller Blut.....ihr Herz lag nun in tausend Stücke vor mir....neben ihrem Kadaver...ich genoss es....sie gab mir ihr Blut....ihre Seele flog von dannen,..............
 
P

Parsifal

Gast
Fleischeslust

Der erste Irre sagte: Schmex,
ich habe hinten einen Komplex,
den hab ich nicht richtig abreagiert,
nun ist mir die Unterhose fixiert!


Weder erotisch noch gruselig - einfach albern!

Parsifal
 
M

margot

Gast
du kannst schreiben: ich drückte sie an mir tot.
besser würde klingen: ich drückte sie an mich.
und verwandelte den dativ in ein kondom.
 
G

Gegge

Gast
was war unter dem Nick anderes zu erwarten?

wie auch immer.
den Schmarrn einmal zu posten hätte genügt.

und er ist hier so mindestens so überflüssig wie er unter poesie deplaziert ist.

Guten Morgen
Gegge
 
M

margot

Gast
gegge "so mindestens so überflüssig" das ist köstlich.
das kommt von dir "so" pur, als würdest du vor mir
auf einer freudschen ledercouch entspannen. sage das
bitte noch einmal.
 
M

margot

Gast
dafür hätte mir mein deutschlehrer vor 20 jahren eine
6 gegeben: thema verfehlt. ganz an der fleischeslust vorbei.
 
Hallöschen lieber Autor,

dein Text wurde zwei Mal gepostet, die Veröffentlichung in Poesie habe ich gelöscht und hoffe auf dein Verständnis.

Generell sind Doppelposting in der Leselupe nicht gestattet.

Nebenbei meine Meinung:
Den Titel finde ich ziemlich für die Füße, da könntest du dir etwas besseres einfallen lassen.

Gruß,
Michael
 
M

margot

Gast
wenn das mal wäre. wir setzen unseren gedanken selbst
grenzen. eine grenze davon ist der tod und das nichts
vor unserer geburt. die anderen grenzen sind fließend und orientieren sich an unserem alltäglichen genußempfinden.
der dichter versucht diese grenzen zu sprengen. im ansatz
schafft er das auch.
 

fonofil

Mitglied
...pervers und bizarr. Dein Nickname ist anscheinend Programm. Da weiß man, was einen erwartet. Man weiß allerdings auch, was man erwartet. Ansonsten schließe ich mich margot an!

(Auch auf die Gefahr hin, dass bereits alles zu diesem Beitrag gesagt wurde, konnte ich mich einfach nicht zurück halten, auch meinen Senf dazu zu geben: Ich habe wirklich schon vieles hier gelesen, aber dieser Beitrag unterbietet jedes noch so niedrig angesetztes Niveau (und die Messlatte liegt manchmal niedrig!))

f
 



 
Oben Unten