Pillenknick

Frieda

Mitglied
Pillenknick

Für alles gibt es heut' ein Mittel,
und bist du einmal nicht gut drauf
dann kommt der Doc im weißen Kittel
und schreibt dir ein paar Zäpfchen auf.

Wenn dich dann plagt das Zipperlein,
was soll's, da machst du dir nichts draus,
du wirfst nur ein paar Pillen ein
und reißt schon wieder Bäume aus.

Zu jedem Pülverchen und Teechen,
zu all' den Pflastern, Salben, Binden
gibt's sicherlich auch ein Wehwehchen,
wenn nicht, dann müßt' man eins erfinden.
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Frieda,
*lach*
zu deinem "Pillenknick"-Titel dacht ich an etwas anderes..
aber das Reimlein gefällt mir gut.
lG
schönen Tag
Sanne
 

Frieda

Mitglied
Liebe Sanne,

das war auch meine Absicht, die Leute mit dem Titel ein bißchen an der Nase herumzuführen *kicher*. Und - ehrlich gesagt - mir fiel nichts besseres ein. Freut mich, daß es Dir gefällt.

Liebe Grüße
von Frieda
 

Frieda

Mitglied
Vielleicht war's Viagra von Klopfstock (ich vertrag' das Zeug irgendwie nicht, oder mache ich was falsch?)

stocksteifen Gruß
von Frieda
 

Frieda

Mitglied
ja, mir zum Beispiel, ich könnte mich totlachen. Auauau meine Lachmuskeln. Jetzt muß ich aber wieder ein ernstes Gesicht machen, meine Kollegin wundert sich schon, warum ich dauernd lache.

Liebe Grüße
von Frieda

P.S.: Sanne, was heißt denn IG?
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Frieda,
ein Lob "steht" zu, Dir, "knüppeldick",
es "fällt" dazu keine Kritik....
Schönen Gruß von
 
S

Sanne Benz

Gast
Moin Frieda,
"lG" ist Abkürzung für "liebe Grüße" :)
wünsche Dir einen schönen Arbeitstag
lG
Sanne
 



 
Oben Unten