Plumps

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Vera-Lena,
ich mag sie gerne, solche Reimereien auf eine
gleiche Silbe - und wenn sie dann noch einen tieferen
Sinn haben, wie die Deinen, dann gefallen sie mir
besonders;);)

Ganz liebe Grüße
und einen entspannten Abend
Irene :)
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Spinoza,

diesmal verstehe ich die Ausblendung nicht..;)
Es war doch ein Textvorschlag zur Verkürzug dieser sowieso schon sehr knappen Aussage. Ich denke allerdings, dass in Deinem Falle versehentlich ein Frosch auf den Baum geklettert ist, hoffentlich nicht rosste's "Froschkönig"!

Danke für Deinen Textvorschlag und Dir heute noch einen guten Tag und immer schwindelfrei bleiben.;)

Liebe Grüße:) von Vera-Lena
 
liebe vera-lena,

gefällt mir sehr, dein kurzer text und ließ mich schmunzeln, danke dafür!

wie wäre es anstelle von "lieber" mit "doch" oder dieses "lieber" ersatzlos raus?

liebe grüße
carla
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Carla,

es freut mich, dass Dir der Text ein Schmunzeln entlocken konnte.

Inhaltlich könnte das Wort "lieber" fehlen , aber vom Rhythmus her brauche ich da ein zweisilbiges Wort.
Danke für Deinen Vorschlag:)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten