Poesie

Svalin

Mitglied
Hallo History

Wieso nur hab ich das Gefühl, daß es sich hier um ein Kind handeln muß? - Ich meine "wenn du fällst" ließe sich metaphorisch durchaus auf einen Erwachsenen anwenden, aber "wenn du schreist, dann komme ich"? Wie paßt dann noch "wenn du gehst, dann geh ich mit". Das verwirrt mich etwas.

Martin
 

Chrissie

Mitglied
Ehrlich gesagt, ich finde es inhaltlich auch sehr verworren. Zu wem sprichst Du?
Ich habe zu dem Thema auch mal was geschrieben mit dem Titel 'Hab keine Angst' - ich poste es mal hier im Strang. Wäre interessant, die beiden Gedichte zu vergleichen, oder?

hab keine angst
ich halt dich
lass dich nie mehr los

bei mir bist du geborgen
so wie ich bei dir
in meinen armen stirbt deine furcht

glaub mir, geliebter
meine liebe ist heller
als die nacht der vergangenheit

Chrissie 2000
 



 
Oben Unten