Poesie der Liebe

S

Sanne Benz

Gast
lieber jörg,

aber das ist ja das schlimme...an der liebe..dem verliebtsein.
alles erscheint anders durch sie..alles riecht,schmeckt,klingt etc..besser..und man hat das gefühl,das geht NUR mit dem geliebten menschen.
klar kenn ich das auch..:)
aber um nicht SO zu leben/sein wie du es beschreibst, hab ich lange gebraucht.
ICH bin ICH..nicht der andere und werde auch nicht erst ICH sein durch ihn..oder wegen ihm..
mir persönlich, mit meinem denken heute, ist das zu abhängig sein...

aber ich bin gespannt auf weiteres von dir. ich finds klasse, wenn männer solch gedichte u. texte schreiben..

lG
viel spass weiterhin
Sanne
 

Jörg

Mitglied
ja, Sanne, ja, Du hast ja recht, ich weiß es auch, es sagt mir mein Verstand, es sagt mir meine Erfahrung, es sagt mir die Zeit, die seitdem verflossen ist, ich weiß es auch jetz, jetzt, Sanne,
ABER und DENNOCH...
Du kennst sicher Frieds " Es ist wie es ist ".
Tu was dagegen. Tu was. Und sag mir, wie Du es geschafft hast.
Ich weiß auch,ich bin ein unverbesserlicher Romantiker, trotz aller Erfahrung, trotz....
und mein nächster kleiner Text soll, sollte...und wird sicher enden mit : Ich bin auch ich - ohne Dich !
Auch für Conni.

Danke Dir Sanne, vielleicht bis irgendwann mal, einen schönen Abend.
Jörg
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo jörg,
"ich bin auch ICH OHNE DICH..."
DAS HÖRT SICH SCHON SEHR GUT AN *SMILE*
besser...
hast recht..und ich freu mich, über das, was du schriebst.
lG
sanne
 
L

loona

Gast
Ich sehe diese Daseins-Abhängigkeit sehr kritisch.

Kommt aber als Liebesschwur zugegebenermaßen recht gut.

Aber wer kann das darin enthaltene Versprechen halten und gefälligst nicht mehr sein, wenn es vorbei ist? Oder rufst Du zum... nee, tust Du nicht, oder?

Gruß

loona

---
Jedes Wortspiel muß Sinn machen. ;o)
 

Jörg

Mitglied
Ioona, kein bißchen, aber wirklich kein bißchen "abhängig" habe ich mich in dieser Zeit gefühlt, als ich das schrieb. Es war einfach so.
Jetzt weiß ich, daß es ein Irrtum war, mein Irrtum.
Genauso sicher bin ich mir, daß unzählige Paare es jetzt in diesem Moment genauso empfinden. Ich hoffe für sie alle, daß es bleibt.

Danke für Deine Meinung,
Gruss
Jörg
 
S

Sanne Benz

Gast
guten morgen,
ja sicher,diese ABHÄNGIGKEIT gibt es, leider..bei den meisten.
Da gibts ein buch"Wenn frauen zu sehr lieben"...spätestens nach dem lesen dessen,kann man seine eigene abhängigkeit erkennen.Ich hab mich lange genug mit so etwas befasst.Schreibe aber dennoch auch oft so herzschmerz-sachen...

Aber denke mal,jörg meint etwas anderes..wie er ja auch schon sagte. Und wenn ich diese worte von meinem partner hören würde,würd ich nen luftsprung machen.Ohne in einer abhängigkeit (zumindest von meiner seite aus) zu sein,würden sie zu unser beider empfinden passen.
Was auch sicher nichts damit zu tun hat,das man doch ziemlich rum-leidet..

schönen tag alle
lG
sanne
 



 
Oben Unten