Poesie der Liebe

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Matthias Oertel

Gast
Hallo Chalana,

mir gefällt Dein Gedicht sehr gut; inhaltlich und auch wegen der schönen Schlichtheit. Eine angenehme Wärme und Vertrautheit geht davon aus.

Danke!

Matthias

P.S. Sicher hast du den gleichen Fehler wie ich bei meinem
ersten Gedicht gemacht und als Thema "Poesie der Liebe"
eingegeben. Mein Gedicht mit dem gleichen Titel steht auf
Seite 3. Habe mich inzwischen schon einige Male über dessen Unangemessenheit geärgert. (Zu Deinem Gedicht
passt er allerdings wirklich besser.)
 

kostho3

Mitglied
Hallo Chalana !

Das ist ein Gedicht wie ich es von Dir aus dem Niemandsland kenne.Schön! Danke übrigens auch für den Freund! Ich habe bisher noch generell nicht mit der Skala bewertet. Entweder gefällt mir etwas oder nicht. Knuddel Kostho
 



 
Oben Unten