Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92200
Momentan online:
360 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Polyglottes Gedicht
Eingestellt am 30. 10. 2003 12:33


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Udogi-Sela

Häufig gelesener Autor

Registriert: May 2003

Werke: 61
Kommentare: 560
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Udogi-Sela eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

(2. Versuch)

RUFF RUFF! grunzt eine Sau.
Die Katze maunzt: MIAU!
Der Hund bellt laut: WAU WAU!

IIEH IIEH! ruft schrill der Pfau,
I A! ein Esel grau,
KOMM’ ABTROCKNEN! die Frau.
__________________
Dieses ganze Schreiben ist nichts als die Fahne des Robinson auf dem höchsten Punkt der Insel. (Kafka)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo udo

Hallöchen,

na, da habe ich doch mal wieder was von dir entdeckt *g. Schon beim ersten Satz mußte ich lachen. Ich weiß leider noch nicht wie man das mit dem Bewerten macht, aber ich werde mich mal schlau machen.
In diesem Sinne... einen schönen Tag noch Gruß Stephanie



__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


Udogi-Sela

Häufig gelesener Autor

Registriert: May 2003

Werke: 61
Kommentare: 560
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Udogi-Sela eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hi Stephanie!

danke für Deinen Kommentar.

Als ich diese Zeilen vor längerer Zeit schon mal hier veröffentlicht habe, schrieb mir jemand, ich weiß nicht mehr wer, ich sollte doch mal mein Verhältnis zu Frauen überdenken.

Da sah ich, was ich vorher nicht gesehen hatte: eine gewisse Frauenfeindlichkeit liegt vielleicht in den Zeilen. Da kriegte ich einen Schreck und habe das Ding damals gelöscht.

Dann hab’ ich mein Verhältnis zu Frauen überdacht.
Heute bin ich damit fertig geworden. -

Dabei war ich einfach nur zu weit weg, als meine Frau mich zum Geschirr abtrocknen bat. Nur deshalb hat sie so tierisch gebrüllt…

Herzlichst
Udo

__________________
Dieses ganze Schreiben ist nichts als die Fahne des Robinson auf dem höchsten Punkt der Insel. (Kafka)

Bearbeiten/Löschen    


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo Udo

Hmmm.... gut, man könnte es frauenfeindlich nennen, aber ich muss sagen, auch wenn man (Frau) es sich nicht eingestehen will, es ist einfach so. Vielleicht könntest du auch Mann einsetzen, würde auch passen in der heutigen Zeit.

In diesem Sinne .... bald schreib ich deine Stephanie lach
__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


Herr Müller
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 168
Kommentare: 1409
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Herr Müller eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo Udo

wo wohnt Ihr? Im Tierpark? Das Ding ist nicht schlecht. Must Du mal bei einer Lesung vortragen, stell ich mir lustig vor, die großen geweiteten Augen und die fragenden Gesichter.

Herr Müller
__________________
Wer das Wort sucht, wird den Reim ernten.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!