Pornographie

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Venus159

Mitglied
Nicht schlecht, der Gedanke. Aber etwas undifferenziert. Schließlich ist nicht alles, was von der Liebe erzählt, Pornographie. Es kommt nur drauf an, WIE man davon erzählt. Das kann man wohl auf "hunderttausend Arten". Oder würdest du all die Werke in dieser Rubrik als Pornographie bezeichnen??????
 

SandyGrendel

Mitglied
Liebe Venus 159,

1.
Selbstverständlich hast Du recht; ein so komplexes Thema kann nicht mit ein paar Zeilen erledigt werden! Das ist aber auch nicht unbedingt das Ziel einer Satire. Diese formuliert einen Gedanken überspitzt, um zum Denken anzuregen. Und dass dieser Vers nicht ganz tierisch ernst gemeint ist, geht doch schon aus der Überschrift hervor ("Männlein und Weiblein").

2.
Wie kam es zu diesem Vers? Meine Gedichtchen "Photonen" (Poesie), "Mikrobiologie" (Humor etc.) und insbesondere "Herbst" (Jahreszeiten etc.) weisen eine ziemlich magere Besucherzahl auf.
Ich wollte nun testen, welchen Einfluss ein reisserischer Titel auf die Frequenz hat. Meine Wahl fiel bekanntlich auf "Pornographie" , und so schrieb ich einen Vers dazu. Das Resultat ist selbstredend.

3.
Ich entschuldige mich bei allen Besuchern, die sich nun etwas verarscht vorkommen und habe volles Verständnis dafür, wenn sie mich in Zukunft boykottieren!

Mit Dank und Gruss!

SandyGrendel
 

otto otter

Mitglied
Hallo SandyGrendel

Nur, dass denen
die es treiben
wenig Zeit bleibt
um zu schreiben
und dass jene
die es schreiben
dieses tun
anstatt's zu treiben!

Gruss

Otto
 



 
Oben Unten