Post für die Seehunde (gelöscht)

Herbstblatt

Mitglied
Hallo Domino,

ich habe die Geschichte vor ein paar Tagen schon einmal gelesen. Und sie gefällt mir auch heute noch sehr gut!
Herzerwärmend und kindgerecht, für mich: einfach schön. Danke!

LG Herbstblatt
 

domino

Mitglied
Post für die Seehunde

Hallo, Herbstblatt,
ich habe mich sehr über dein positives Urteil zu meiner Seehundgeschichte gefreut.
Danke!
Leider wollte bisher kein Verlag anbeißen.
Demnächst werde ich es mal beim Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer versuchen.
Vielleicht hilft ja Daumendrücken...
Liebe Grüße
domino
 

Herbstblatt

Mitglied
Antje, hast du noch mehr davon in petto? Sicher würde es ein tolles Kinderbuch mit schönen Illustrationen?! Dann wäre es doch klasse! Leider kann ich dir in der Richtung aber nicht helfen.

Stiftung Wattenmeer klingt aber gut! Viel Erfolg. Lass mal hören, obs geklappt hat.

LG Herbstblatt
 

domino

Mitglied
Post für die Seehunde

Hallo, Carla,
ich habe mir die Geschichte auch als Bilderbuch vorgestellt. Vielleicht wird's ja was, dann gebe ich die frohe Botschaft an dich durch.

Hast du schon in mein anderes Kinderbuch reingeguckt?

Dein "Extremurlaub" ließ einige Assoziationen bei mir ablaufen. Wie kommt es, dass du diesen Slang so gut schreibst?

Gruß
Antje
 

Herbstblatt

Mitglied
Hallo Antje,

ja, das würde mich interessieren.
Hast du schonmal versucht, hier auf der LL einen Verlag oder einen Lektor zu finden? Ich meine, hier sowas gelesen zu haben, das man auch in der Beziehung Hilfe bekommt. Ich blättere manchmal in der Foren-Übersicht.

Danke für den Hinweis auf meinen Extremurlaub. Ich spreche selbst Dialekt, bin aus Sachsen :eek:). Und hab Berliner Freunde, außerdem bin ich (zumindest im Deutschen) sprachinteressiert ...

LG Herbstblatt
 

domino

Mitglied
Post für die Seehunde

Hallo, Karla,
danke für den LL Tip wegen Verlag.
Ich bin ja erst vor kurzem eingestiegen und habe noch nicht so viel gestöbert.
Sommerliche Grüße
Antje
 



 
Oben Unten