Potty Humour (Limerick)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Label

Mitglied
Liebe Thylda

grandios deine Limericks .... beide

sh...ampooed
super! ein doppel potty :D
ein weiterer kick wäre, wenn aus der crow eine dove würde -
die Ratten der Lüfte

man kann zwar nicht mal durch Politur eines Haufens etwas brauchbares daraus machen aber mit Glitter kann er immerhin noch glänzen/funkeln
ein weiser Mann dieser Murmler aus Salzgitter, er hat erkannt, worauf es vielen Leuten ankommt ... auf den Glanz :D

Liebe Grüße
Label
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Vielen Dank fuers Vorbeisehen. Dein Vorschlag mit "dove" ist leider hier nicht brauchbar. "Pigeons" wuerde man vielleicht als Ratten der Luefte bezeichnen, "doves" nicht. Dass sich die Menschen vom groessten Mist blenden lassen, wenn es nach aussen hin gut aussieht, kennt man ja, ebenso wie eben nicht Alles Gold ist, was glaenzt ;)

Vielen Lieben Dank, lieber JoteS, mir fehlen die Worte. Ich weiss Dein Lob besonders zu wuerdigen!

Auch Dir Anomym einen schoenen Gruss. Da die beiden Lims formell in Ordnung sind (Person und Ort in erster Zeile, Rhythmusanforderungen und ueberraschender Schluss...), hat Deine Unlust mit dem Text wohl mit dem Thema der Lims zu tun. Das kann ich verstehen, denn mich begeistert grober Humor sonst auch eher nicht. Ich habe durchaus mit mir gekaempft, ob ich es hier einstelle. Dann entschied ich aber, dass die Mehrfachbelegungen beider Lims interessant genug sind, es mir trotzdem zu erlauben. Schade, dass es Dir nicht so zusagt. Vielleicht hast Du aber auch nicht Alles gesehen?

Liebe Gruesse
Thylda
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
I like these limericks.
Especially the first one.
But this may be due to the fact that English is not my native language, so I did not understand the point until I read the explanations.

I like these double meanings.
 



 
Oben Unten